Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

☆ Weihnacht☆

4
193
0
Die Romantik von Weihnachten...
ist doch ein kleines Wunder &
macht unser Leben für einen Moment besonders.

Unser hektisches Leben braucht eine Atempaus,
die Zeit scheint stillzustehen.
Rückblick auf das vergangene Jahr,
Zukunftspläne für den weiteren Weg.


Der Weihnachtsbaum ist aufgestellt,
die Kerzen werden angezündet.
Beste Wünsche sind gesprochen für das neue Jahr.


--------------------------☆
-----------------------☆%☆
--------------------˜“ª¤@¤ª“˜
-------------------*¨˜“ª¤%¤ª“˜*,
-----------------*¨˜“ª¤.@.¤ª“˜¨¨*
---------------*¯¨˜“ª¤.%¸.¤ª“˜¨¨˜*
------------ª“˜¨¨˜“*¤.%☆%¸¤ª“˜¨¨˜*
----------*ª“˜¨“¨˜“%@*@%¤ª“˜¨¨˜“*
☆ª˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨.☆“˜“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨☆
*****************☆*****☆***************

Wir wissen was Weihnachten besonders macht,
wir haben einen Moment Zeit, nur einen Moment,
einander wieder Aufmerksamkeit schenken!

Dieser Frieden, diese Zeit,
dieses Interesse, diese Wärme.
Wir sollten nicht darauf verzichten.
Wenn es uns gelingt das beizubehalten, dann
ist die Romantik von Weihnachten
kein kleines,
sondern eigentlich ein sehr großes Wunder!


Ich wünsche jeden hier bei KB von Herzen schöne Festtage!
Eure Tine

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " ☆ Weihnacht☆" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   T****t
Wunderschönes Festtage wünsche auch ich allen. Es wäre zu wünschen, wenn deine Worte, liebe Tine, alle Menschen das ganze Jahr über beherzigen würden.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das denke ich, ist dann wohl eher wunschdenken aber ich fände es auch gut! glg tine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Das ist ein gut getroffenes Thema, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht Kochecke48.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das wünsche ich dir & deinen lieben auch, glg tine
Benutzerbild von Chilitanz2
   Chilitanz2
Danke liebe Tine, das wünsche ich Dir auch. Ich bin leider noch etwas krank, aber das kann man nicht ändern. LG Ari
Benutzerbild von Chilitanz2
   Chilitanz2
Ich danke Dir. LG Ari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
dann wünsche ich dir ganz schnell eine GUTE BESSERUNG, glg tine
Benutzerbild von emari
   emari
Liebe Tine, auch ich wünsche DIR und allen anderen Kochfreunden ein frohes, friedliches, harmonisches Fest im Kreise jener Menschen, die Euch wichtig sind ... möge es jedem einzelnen vergönnt sein, dass er Weihnachten gesund und zufrieden feiern kann...
lg. von emari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich danke dir auch und von ganzen herzen, liebe emari. glg tine