Ideen zur Plattform

programmierfehler

2
612
0
siehste!
ich hatte meinen vorherigen komentar
in der rubrik "ideen zur Plattform" geschrieben.
veröffentlicht wurde es aber in der rubrik
"lustiges ... "

naja ...
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "programmierfehler" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ntürlich gibt es für mich auch einige Sachen, die noch nicht so ganz rund laufen. Dafür gibt es einige Dinge, die mir hier vieles einfacher machen und an denen freue ich mich und schon sind die anderen Dinge nicht mehr so schlimm. Für mich ist zum Beispiel die Drag-and-Drop-Funktion beim Einstellen von Fotos eine unheimliche Erleichterung, an der ich mich jedesmal erfreue, wenn ich ein Rezept einstelle.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Im Moment ist es hier in der Community noch nicht so geordnet wie vorher. Alles noch durcheinander und nicht nach Rubriken geordnet, kommt aber noch.....LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
@ Oschenberg & rainbow3 : upps, ich werde jetzt schnell mal ein rezept veröffentlichen, sonst glaubt am ende noch irgend jemand ich stelle nix mehr ein, weil es keine punkte mehr gibt ( breites grinsen... um himmels willen, wie kommt man denn darauf?) ..... nein im ernst... ich finde regine hat recht, es gibt 1000 gute gründe warum so mancher user sich erstmal zurückgezogen hat ( jaaaa, auch ICH hab lange "getrotzt" ) aber was solls, man sollte irgendwann den tatsachen ins auge sehen und eingestehen das DIESE schlacht verloren ist ... scheinbar müssen wir die kochbar so nehmen wie sie eben jetzt ist ... oder dann eben, wie so viele andere es bereits gemacht haben, in ein anderes forum wechseln ... und dort wird es wieder dinge geben die uns nicht gefallen ! ich finde es zwar immer noch sehr befremdlich, dass die user hier kaum aufklärung von der redaktion kriegen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht wegen der redakteure hier in der kochbar sondern wegen guter rezepte und netten kochfreunden... und einige davon haben mich nun mit motivierenden worten ermutigt meinen "rezeptstreik" aufzugeben...
also liebe/er oschenberg... ab jetzt gibt es wieder einen user mehr der rezepte einstellt...
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ach lass es doch gut sein Oschenberg. Die die noch keine Rezepte einstellen warten halt noch bis alles reibungslos läuft und das ist ja auch ihr gutes Recht. Und wenn du die "Top User Köche" hier vermisst kann ich dir gerne mal schreiben wo sie jetzt zu finden sind.....LG Regine
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
früher waren auch topp User Köche hier,die ein Rezept am Tag eingestellt haben mit sehr tollen Bildern ,wo sind die geblieben
Bestimmt Abgewandert.
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Zitat Oschenberg: "Was werden am Tag zu früher Rezepte eingestellt das kann man vergessen." ..... Früher wurden auch von manchen Usern Rezepte in Massen eingestellt um möglichst viele Punkte zu bekommen um in der Liste ganz weit vorn zu stehen. Merkt man auch daran, wer heute Rezepte einstellt und wer nicht.
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
es muss noch viel an der Kb gearbeitet werden,damit sie den Erfolg wie früher wieder hat.Schaut doch euch mal um!!! überall
tote Hose .Was werden am Tag zu früher Rezepte eingestellt das kann man vergessen.