Koch- und Backfragen

Schweinelachsbraten mit Kräuterkruste

4
147
0
Ich möchte heute das Rezept von Randolph nachkochen.
Schweinelachsbraten mit Kräuterkruste
Leider fehlen in dem Rezept die Zutaten Schalotten , Möhren und Knoblauch bzw. die Zutaten sind aufgeführt aber wann kommen die zum Einsatz !?
Freue mich über baldige Rückmeldung
Lieben Dank
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Schweinelachsbraten mit Kräuterkruste " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   T****t
Falls du nicht nicht den Autor selbst kontaktiert hast, hätte ich eine plausible Erklärung: Nach dem Ausschlussverfahren ist die Kräuterkruste und die Kartoffeln im Anleitungstext erklärt. - Es bleibt also nur noch der Braten selbst übrig, denn alle anderen Zutaten wurden aufgebraucht. - Im Grunde ist es ein Schmorbraten. Im Regelfall wird dazu auch ein Röstgemüse angefertigt, um dem Braten Geschmack zu geben. Dies übernehmen hier Schalotten, Möhren und Knoblauch und als Flüssigkeit der Wein. Also genannte Zutaten klein schneiden und mit zum Braten geben. Wie beschrieben, dann immer den Braten mit dem Bratenansatz begießen, damit er nicht trocken wird. LG Ingo
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
beste @tinka1971,
ich hab mir das rz von @randolph58 rausgesucht und ich muss dir recht geben, richtig schlau wird man nicht. ich würde auch so wie es divina schreibt den autor des rztes anschreiben, leider wird dir aber niemand auf die schnelle sagen können ob er auch gleich auf deine frage reagiert, versuche es einfach!
ich für mich selbst würde sagen, ich würde nie ein stück fleisch ohne jegliches gemüse und etwas buillion in den Ofen schieben, denn das gibt doch die wúrze für die sauce, auch wenn das fleisch eingestrichen wird.
es ist nur so mal meine meinung dazu.... wünsche dir einen ngenehmen restsonntag, glg tine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, wenn Du schon genau weißt, was noch dazu kommt, kochs doch und setze es hier ein als verbessertes Rezept.
Benutzerbild von Divina
   Divina
Guten Tag Tinka, um diese Fragen zu klären, würde ich den Autor des Rezepts direkt kontaktieren, wir anderen können auch nur spekulieren, da wir nicht die Verfasser sind. LG; Alexandra