Koch- und Backfragen

Ist dieses Rezept geeignet für mich?

5
122
0
Hallo,
ich möchte abnehmen und folge momentan der Keto-Diät. Ist dieses Rezept:https://dierezepte.com/rezept/einfache-kuerbissuppe-mit-kartoffeln/ eine gute Idee für mich? Keine Nährwerte sind angegeben, doch ich weiß, dass die Kartoffeln reich an Kohlenhydraten sind. Vielleicht einfach die Suppe ohne sie zubereiten? Was denkt ihr?
Grüße!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ist dieses Rezept geeignet für mich?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Diese Person interessiert sich nicht für eure Meinungen.

Sie will unbedingt diese Seite pushen und verlinkt deshalb irgendwelche Rezepte dazu mit blöden Fragen (:-)))))
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Das hier ist ein Kochforum!!!!!
Im Internet gibt es bestimmt auch genug Diät Foren.
Schau dich doch da mal um. Hier bist du mit all deinen Fragestellungen und Bezugsadressen total falsch......LG Schierzchen
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Du bist hier im falschen Kochforum, mit falschen Bezugsadressen und echt außerirdischen Fallbeispielen!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten morgen beste daniela,

wie oft eigendlich noch? wenn du ein problem mit den rezepten von die rezepte.com hast dann wende dich doch bitte an dessen website mit deinen fragen? ob diese rezepte etwas für dich sind kann dir keiner von hier beantworten, das musst du schon alleine herausfinden.

https://www.kochbar.de/plauderecke/2458/Kuerbissuppe-nicht-gut-geworden-Tipps-gesucht.html

https://www.kochbar.de/plauderecke/2611/Fruehlingsrezepte-mitteilen.html

https://www.kochbar.de/plauderecke/2635/Spaghetti-Carbonara-schmecken-nicht.html

https://www.kochbar.de/plauderecke/2695/Ist-dieses-Rezept-geeignet-fuer-mich.html

schon mehrmals bist du von mir und auch anderen user von KB darauf hingewiesen worden dass du damit die falschen fragst, wann begreiftst du das endlich? mir kommt der gedanke, dass du uns unbedingt auf dierezepte.com haben oder (BITTE UM ENTSCHULDIGUNG!!) betreibst du hier schleichwerbung?

du kannst ja auch mal goole fragen was die KETO-DIÄET ist bzw beinhaltet und eventuell bist du danach schlauer ob dies was für dich ist. solltest du dann noch nicht wissen, frag doch einfach einen fachmann so wie deinen hausarzt oder apotheker. das letztere wäre eine ganz liebgemeinter tipp von mir, denn eine diät kann auch negative folgen haben in zusammenhang mit deiner gesundheit. Diäeten habe genau wie alles andere zwei seiten, eine positive und auch eine negative.

ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen tag
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich halte zwar nichts von solchen Diäten , bei denen man auch manches verzichten sollte , doch Kartoffeln sind ein guter Lieferant an Energie und die wird gebraucht .
Wenn man eine Diät ( die ja nichts anders bedeutet als ,, gesunde Ernährung ) anstrebt , dann von allem etwas halt nicht zu viel.
Ich wünsche guten Erfolg.
Liebe Grüße der Schmetterling4