Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge Mai 2022" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo liebe Kochfreunde,
diese Challenge es hat wieder viel Spass gemacht.

Hier nun die Platzierungen

1. Platz loewe_bs ( Barbara ) mit 46 Punkten
2. Platz Schmetterling4 ( Uschi ) mit 32 Punkten
3. Platz flottelotte19 ( Petra ) mit 31,5 Punkten
4. Platz GreteDrafz ( Ingrid ) mit 26 Punkten
5. Platz daisydark ( Silvia ) mit 25,5 Punkten

Liebe Challengeteilnehmer, ich möchte euch Dankeschön sagen, für die vielen leckeren und doch auch unterschiedlichen Picknick Ideen. Da war doch wieder für jeden etwas dabei. Auch in meinem Picknickkorb wird demnächst das eine oder andere Rezept aus dieser Challenge gepackt.

Für die nächste Challenge Juni 2022 möchte ich heute daisydark die Silvia vorschlagen. Ich denke ihr stimmt mir zu. Denn sie beteiligt sich gerne an den Challenges und wenn sie damit einverstanden ist, würde ich mich sehr freuen. Auch bin ich sehr gespannt was sie sich für ein tolles Thema für uns überlegen wird.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ❤
Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Danke Petra, ich bin auch schon sehr gespannt auf die kommenden Teilnahmen :)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Ein ganz ganz großes Dankeschön an euch alle :-))

Auch ich freue mich schon sehr auf die neue Challenge von Silvia

Viele liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Silvia,

und herzlichen Glückwunsch zum Ausrichten der Challenge Juni 2022. Bin gespannt, wie die anderen, was wir nächste Mal machen werden.

Liebe Grüße Petra
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Guten Abend Barbara ❤️

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge Mai 2022. Stimme dir voll und ganz zu, es sind wieder wunderschöne Rezepte dabei herumgekommen.

Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen die teilgenommen haben.

Hat wieder richtig Spaß gemacht ❤️

Liebe Grüße Petra
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Danke, Ingrid, und ich erst! :) Mit liebem Gruß
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Barbara.♥

...bin mal gespannt wie die Challenge ausgeht.

Wünsche ein schönes und stressfreies Wochenende für alle !!!

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Dankeschön, LG Barbara
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe Barbara,
auch von mir einen lieben Dank, dass du alles neu eingestellt hast.
Liebe Grüsse
Ingrid
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe Barbara, da kann ich nur sagen, Daumen hoch.
Liebe Grüsse Ingrid
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Ingrid, wir lassen uns doch den Spass an der Challenge nicht verderben :-) Wir machen weiter.
Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe KB Freunde,
mir ist ein Fehler passiert.

Die Rezepte zur Challenge können noch bis zum 28. MAI 2022 um 23.59 Uhr von euch bewertet und kommentiert werden.
Ich bitte um Entschuldigung.

Viel Spass und einen schönen Tag wünscht euch Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Guten Morgen Barbara ❤

Und ich sage dankeschön ❤

Liebe Grüße Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
❤ ???? ???? ???? ???? ???? ❤ ???? ???? ????
Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Kochbar Freunde,

wer möchte kann die Rezepte noch bewerten bis zum 21. 05. 2022 um 23.59 Uhr, dann endet die Challenge.

Wir lassen uns doch nicht ärgern durch das Löschen der Challenge :-))

Liebe Grüße an einem verregneten Freitag sendet euch Barbara