Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Wir kochen für unsere Fellnasen

10
246
1
Kochen für unsere Fellnasen

Hallo zusammen,
wir haben hier auch ein vollwertiges Mitglied der Familie mit Fell. Ihr auch?
Ich koche auch für unser liebes Bärchen Jack sehr oft selbst und er futtert es immer gerne.

Dazu nun meine Anregung. Hier können alle, die Lust haben eigene Rezepte für ihre Fellnasen einstellen. Das sollte dann so aussehen:

Rezeptname – Wir kochen für unsere Fellnasen
Beschreibung wie üblich im Rezept

Ein Rezept kann jederzeit eingegeben werden und wird dann hier in der Plauderei verlinkt.
Dann sind alle zusammen an einem Ort und bei Interesse kann sich dann jeder eine Anregung für seinen eigenen Liebling hier holen.

Und nun wünsche ich euch viel Spass dabei.

Liebe Grüße
Ingrid

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wir kochen für unsere Fellnasen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Hallo liebe Hundefreunde.
Hier habe ich mal wieder ein leckeres Rezept für eure Fellnasen.
LG Ingrid

Wirsing Hackfleischtopf - Wir kochen für unsere Fellnasen
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Hier habe ich noch etwas leckeres für unsere Fellnasen.
LG Ingrid

Entenklein mit Kartoffeln - Wir kochen für unsere Fellnasen
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Ingrid,

es ist schön zu sehen
dass sich der Thread für die Fellnasen so langsam füllt.

Eine tolle Idee diesen zu eröffnen. Danke im Namen der Fellnasen ♥
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe Biggi,
ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.
Ja, unsere Fellnasen möchten auch gerne Abwechselung haben.
Das lernte Bärchen erst bei mir kennen. Denn im Tierschutz bekommen die süssen zwar auch gutes Futter aber das natürlich nicht, was man ja auch verstehen kann bei der Menge an hungrigen Schnäuzchen.
Liebe Grüsse
Ingrid
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Ingrid,

hier in der KB gibt es auch schon einige Rezepte für die Vierbeiner.
Eine kleine Auswahl die ich gefunden habe.

Der Dicke Hund! Fellows Diät die 2. Angaben für einen Hund der ca 18-20 kg. wiegen soll!

Hundebällchen

Balou´s Hundefutter

Hunde: Hundelachskekse für den Vierbeiner

Vielleicht ģefallen sie euch, wir haben selber keinen Hund, bei uns gucken nur die Hühner ????

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Ohhh fein Barbara, das freut mich aber sehr.
Da ist für jede Fellnase etwas dabei.
Liebe Grüsse
Ingrid
Benutzerbild von Test00
   Test00
Diese Leckerli hatte ich für unseren Jesper gemacht. Der war begeistert. Aber auch unserer jetziger Sittinghund fährt voll drauf ab.

Hunde-Belohnungsleckerli
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Fein mein lieber, was du schon einstelltest hier. Ich freue mich sehr.
LG Ingrid