Koch- und Backfragen

Spaghetti Carbonara schmecken nicht

6
164
0
Hallo zusammen,
ich habe dieses Rezept für Spaghetti Carbonara ausprobiert: https://dierezepte.com/rezept/spaghetti-carbonara-klassisches-rezept/
Leider schmeckt mir das Ergebnis nicht besonders gut, zu viel nach Eiern. Was kann ich tun? Vielleicht mehr Gewürze hinzufügen? Ich mache mir doch Sorgen, dass es entweder zu scharf, oder zu salzig wird... Habt ihr irgendwelche Tipps?
Grüße:
Daniela
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Spaghetti Carbonara schmecken nicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Claton
   Claton
Am dem Rezept unter dem Link ist nichts auszusetzen. Klassisches Carbonara Rezept. Eier, Käse und etwas Kochwasser verrühren. Bei Verwendung von Pancetta oder Guanciale kein Salz. Am Schluss viel Pfeffer. Grundsätzlich empfehlenswert bei allen Rezepten die man nachkochen will: mehrere zum Vergleich heranziehen. Nicht alle die ihre Rezepte irgendwo einstellen sind Sterneköche. MfG Thomas
Benutzerbild von emari
   emari
mein erster (und dringende)r Tipp für Dich ist:
Abschmecken mußt Du letzten Endes schon selber, das nimmt dir kein noch so gutes Rezept der Welt ab ...

Und mein 2. Tipp ist:
die Kochbar ist kein geeigneter Ort um in irgendeiner (zweifelhaften) Form Links zu anderen Kochforen publik zu machen...
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
und wieder einmal ein rezept was dir nicht schmeckt, wo du uns um rat fragst, und wieder ein rezept was du auf dierezepte.com gefunden hast!!!
nun frage ich mich ernsthaft, warum suchst du dann auf dieser seite rezepte aus die dir nicht zusagen? es ist doch nicht das erste mals! suche doch einfach wo anders und finde da was du nach deinem geschmack für gut empfindest.
auch hab ich das gefühl, dass du uns dierezepte.com schmackhaft machen willst, obwohl du nicht zufrieden bist mit den rezepten von da. ohne dir auf die füsse treten zu wollen, es riecht sehr nach werbung!
einen feinen sonntag wünscht , tine
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Und ein Schuss ins Knie,
wenn die eigenen Rezepte nicht gefallen ....
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Das ist bereits die dritte Werbung für diese Kochseite.

Läuft wohl nicht so richtig..
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Hallo DanielaGabbe,
ich frage mich gerade warum du nicht hier im Kochfundus nach einem Rezept suchst sondern einen Link zu einem fremden Rezept einstellst und dann nach Antworten oder Hilfen fragst.
Es ist doch so das jeder einen anderen Geschmack hat und was der Einstellerin des Links geschmeckt hat ist halt nicht der deine.
Helfen kann ich dir da auch nicht aber ich stelle mal einen Link einen damit du die Rezepte hier mal anschaust.......LG Schierzchen

https://www.kochbar.de/rezepte/spaghetti-carbonara.html