Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezept zur TV Serie

4
173
0
Hallo , ich bin neu auf der KOchbar und habe mich aufgrund eines Rezeptes von der TV-Sendung Allererste Sahne angemeldet.
Jetzt wollte ich das Rezept ausdrucken und ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Error Seite nicht gefunden".
Kann mir jemand helfen.
LG Sylvia
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept zur TV Serie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, vielleicht nützt es, den Browser, die Website oder den ganzen Rechner nochmal neu zu starten. MfG Kochecke48
Benutzerbild von Divina
   Divina
Danke für die Info,
dann leite ich es auch mal weiter. Liebe Grüße, Alexandra
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Hallo BergerSylvia,
da ist wohl mal wieder ein Problem aufgetreten, betrifft im Moment wohl fast alle Rezepte, lassen sich nicht ausdrucken......LG Schierzchen
Benutzerbild von SchneckesKochwelt
   SchneckesKochwelt
Hi ich kann dir die Frage beantworten das habe ich auch manche immer wenn ich neue Rezepte mache warte einfach ein bisschen aus wenn der Fehler immer und immer wieder auftritt dann kontaktiere den Support