Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Ich sage Tschüß

23
1233
0
Hallo an alle Kochbar User,

ich will hier nicht so einfach und still auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Ich werde meinen Account hier am 31.01. löschen und somit auch nicht mehr als Moderatorin zur Verfügung stehen.

Habe mir das wirklich nicht einfach gemacht, schließlich bin ich seit 2008 hier Mitglied und etliche Jahre hier auch als Moderatorin tätig.
Aber die letzten Wochen hier haben mich in eine Zeitreise geschickt, leider in die Vergangenheit.
Immer wieder die gleiche Leier, Gruppenbildung, Sternejagd, Hass, Neider und Verdächtigungen.

Ich habe sehr häufig die Redaktion auch um ein Eingreifen und Hilfe gebeten und selbst auf meine PN das ich hier weg gehe habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.
Also interessiert es dort auch keinen. Das war auch einer der Gründe weswegen ich aufhöre. So ganz ohne eine starke Hand im Hintergrund und ohne jegliche Hilfe in brenzligen Situationen, nein das brauchen meine Nerven nicht.

Ich habe hier wirklich schöne Zeiten gehabt und auch tolle Menschen kennen gelernt, zwar nur übers Internet und etliche auch übers Telefon und diese Menschen werden mich auch weiterhin begleiten, außerhalb der Kochbar.

Die die mich mögen sollen mich in guter Erinnerung halten, die die mich nicht mögen werden sicher froh sein das ich endlich weg bin.
Naja, bis zum 31. müsst ihr mich noch ertragen.

LG Regine





Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich sage Tschüß" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hi Regine,

Mit dir verliert die KB eine tolle Moderatorin, die immer angemessen Stellung genommen hat und viele Stunden unentgeltlich am PC verbracht hat um für gute Stimmung unter Usern zu sorgen.

Ich kann gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast, immer wiederkehrende Streitereien zu schlichten und dir dann noch Vorwürfe anhören musst.

Ich wünsche Dir eine schöne kochbarfreie Zeit.
Ganz viele liebe Grüsse,

Ciao

Luna
Benutzerbild von Test00
   Test00
Alles hat nun mal ein Ende. Ich war auch Moderator, habe aber bei meinem Abgang nicht so auf die Tränendrüse gedrückt. Habe mich verabschiedet und das wars dann.

Hoffe die Redaktion löscht diese Plauderei nach dem Abgang von Regine. Jeder hält sie wie er mag in Erinnerung. Aber wochenlange Nachrufe, die vielleicht kommen werden den Forumsfrieden stören.
   p****e
Ach Dieter,
eigentlich wolltest du dich doch hier gar nicht mehr melden.
Aber irgendwie schaffst du es nie Wort zu halten.

Ich will keinen zu Tränen rühren mit meinem Post aber ich glaube schon das ich bestimmen darf ob ich etwas im Forum poste und wie ich es mache.
Ob die Redaktion sofort nach meinem Abgang hier löscht glaube ich zwar nicht denn hier sind doch so einigePost im Forum dessen Löschung viel wichtiger wäre.

Forumsfrieden? Was für ein Wort und auch du sorgst doch immer wieder dafür das es da nicht ruhig bleibt.
Wird sich auch nach meinem Abgang nicht ändern denn dann ist ja keiner mehr da der dich hier bremst.
So bist du und so bleibst du, immer schimpfend und nach Möglichkeit auch noch treten, zumindest habe ich dich so kennen gelernt in der ganzen Zeit hier.
Ich kenne den richtigen Charakter und du kannst mich gar nicht treffen, früher nicht und heute auch nicht.
Bleibe gesund und fröhne deiner Leidenschaft.......Regine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Möchte wirklich gerne wissen, was dich so verbittert gemacht hat. Deine Moderatorenzeit liegt ja nun schon ein paar Tage zurück und du warst bei den später dazu gekommenen Mitgleidern halt nicht so bekannt. Mir kommt es so vor, als wenn du Regine ihre Beliebtheit nicht gönnst und neidisch bist. Wochenlange Nachrufe werden den Forumsfrieden sicher nicht so stören, wie deine Posts.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ach lieber Dieter. Regine hat nicht "auf die Tränendrüsen gedrückt". Sie hat sich hier verabschiedet. Das hält nun mal jede/r so wie er/sie es möchte.
Und zwischen Regine und dir als Moderator bestand und besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Regine ist von sich aus gegangen und war sehr viel länger und neutraler als Moderatorin. Ich glaube, da besteht keinerlei Zweifel.
   p****e
Der Countdown läuft!!!!!!

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben und Hasser,
jetzt sind es noch 11 Stunden und ganz ehrlich, ich freue mich richtig das ich mir ab morgen nicht mehr Gedanken machen muss was mich an Themen im Forum erwartet und wie ich damit als Moderatorin umgehen soll.
Die meisten Themen sind ja in den letzten Wochen, davor manchmal auch schon, wirklich beschäment gewesen.
Ende damit.

Ich bedanke mich für all die guten Wünsche an mich und auch das einige doch etwas traurig sind.
Aber das Leben geht weiter hier an der KB, auch ohne mich und meins ohne KB.

Erstaunlich wie viele User sich auf mein Profil verirrt haben ohne etwas zu schreiben aber sie wollen sich bestimmt davon überzeugen ob ich noch da bin oder nicht.

Liebe Grüße an Alle und an manche auch einen Drücker.
00:00 und ich drücke den Löschung Button.........LG Regine
   deppvomdienst
...Einen Stern *, der deinen Namen trägt
Hoch in der kochbar Welt...
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Liebe Regine,
ich schließe mich sechsuhrelf und Anne voll und ganz an und wünsche dir alles Gute.
LG Helga
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
iebe Regine,

ich wünsche dir von Herzen eine ruhige und entspannte kochbarlose Zeit. Du wirst deine neue Freiheit sicher genießen und das sollst du auch. Es war toll, dass ich dich kennenlernen durfte und du wirst mir mit deiner besonnenen Art echt fehlen.
Liebe Grüße
Anne