Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Topkoch des Monat's

5
232
0
Hallo liebe Redaktion,
ich wundere mich sehr, dass Rouven noch immer der Topkoch des Monat's ist.
Soweit ich das verfolgt habe, geht das jetzt in den dritten Monat.
Es wäre schön, wenn nun endlich mal ein anderer dran wäre, schmunzel.
LG Grete
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Topkoch des Monat's" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, das Ihr "Hummeln im Hintern" habt. Geduld ist nicht Eure Stärke!. Meckern, stänkern könnt Ihr gut. Aber hat sich mal ein jeder von Euch darüber Gedanken gemacht, dass das nicht so funktioniert wie man oder ihr möchtet?

Ihr meint auch, da drückt man einen Schalter um und das wars! Pustekuchen sage ich nur! Und ich wette mit Euch, hier wird geschrieben, bis dem einen oder anderen der Finger wund ist. Und warum?

Weil das eine oder andere was mal funktioniert hat, nicht mehr geht. Weil vielleicht eine Änderung allgemein stattgefunden hat. Ich kann mich an einem Forum erinnern, wo sowas gemacht worden ist. Einfach abgeschaltet und am nächsten Tag neu gestartet.

War das ein Krampf - nichts funktionierte mehr. Es war egal ob eingeloggt oder nicht. Es wurde geschrieben, böse Worte sind gefallen, die Hotline überfordert und und...

Und so etwas wollt Ihr? Kann ich mir nicht vorstellen!

P.S. @Test00 (Dieter) sag nicht du weißt wovon ich schreibe. Denn dieses hast du nicht mitbekommen, da warst du noch nicht dabei.

LG Petra
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe Petra, hätte ich geahnt, was ich mit meiner freundlichen Feststellung hier auslöse, hätte ich nicht öffentlich nachgefragt.
Und die Redaktion versucht wirklich frischen Wind hier rein zu bringen. Und das ist wirklich nicht damit zu erreichen, wie du so schön sagtest, einmal einen Schalter umzulegen. Wir Mitglieder sind auch verantwortlich, indem wir uns rege beteiligen. Und nicht nur die wenigen, die ständig posten. Im Prinzip können nur wir Mitglieder die Kochbar am meisten beleben.
LG Ingrid
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Hallo Didi, danke für deine Auskunft. Habe gerade gesehen.
Es wäre wirklich schön, wenn es wieder so wie früher würde.
Alle miteinander. LG Ingrid
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe emari, wir werden es sehen. Wie sagt man immer so schön, *Die Hoffnung bleibt bis zuletzt*, schmunzel.
LG Ingrid
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmt liebe emari, es "kann" besser werden. Aber dazu müßten die Forenbetreiber etwas tun. Monatelang nichts zu tun, zuzuschauen das immer mehr abwandern, zeigt aber das die Meinung der Handvoll aktiven User, niemanden von den Verantwortlichen juckt. Es sieht so aus als wäre die Zeit der Kochbar bald vorbei.
Benutzerbild von emari
   emari
@GreteDrafz:
liebe Ingrid, dass es wieder so wie früher wird, bezweifle ich... aber das es besser werden kann, als es zur Zeit ist, davon bin ich überzeugt...
Benutzerbild von Test00
   Test00
Hat sich nun erledigt. Es passiert hier immer wieder mal das die Redaktion in einen Dornröschenschlaf fällt. Einmal war noch viel länger ein User Topkoch. Ist halt hier so. Aufregen nutzt nix. Wird wieder passieren. Nicht nur in Sachen Topkoch. Ist krass viel hier im argen. LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist ja schön das ein neuer von der Redaktion eingesetzt wurde. Ich habe mich für Heinz gefreut. Die Redaktion hat anscheinend keine Auswahlmöglichkeiten mehr. Die meisten von den wenigen die noch aktiv sind hatten schon die Ehre. Der jetzige "Neue" war es schon mal im August 2019. Auch ich hatte die Ehre zweimal in meinem langen Kochbarleben. Aber das wird in der Vita meist verschwiegen.
Benutzerbild von emari
   emari
tja, und wie man nun gesehen hat, ist es ja doch nicht ganz umsonst, wenn man mal höflich nachfragt (;-)))
soeben wurde ein neuer "Topkoch des Monats" von der Redaktion bekanntgegeben ...
na also, geht doch !!! (;-)))
Benutzerbild von emari
   emari
@Test00: "Aufregen nutzt nix"
ja Dieter, Du hast natürlich Recht... sich ständig nur aufzuregen ist nicht sehr sinnvoll...
aber andererseits: wenn alle User, die hier nicht mehr zufrieden sind, stillhalten und nie was sagen oder dann letzten Endes frustriert das Weite suchen und somit für die Kochbar verloren sind, ist doch auch niemanden geholfen...
meint emari
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Lieben Dank für dein Verständnis Rouven.
Ich gönne diese Auszeichnung jedem. Hatte ja selbst schon die Ehre.
Im übrigen finde ich auch, dass die Beteiligung der Mitglieder sehr zu wünschen übrig lässt. Ich war ja ab 2012 schon einmal ca. 5 Jahre hier, bevor ich austrat und September 2020 wieder kam. Und da hätten viele mitgemacht bei Challenges und nicht nur diese wenigen Leute jetzt. Schade. Na ja, vielleicht ändert sich das ja auch wieder. Ich hoffe es.
Liebe Grüsse Grete-Ingrid
Benutzerbild von Rouven
   Rouven
Liebe Grete,
ich stimme dir da voll und ganz zu! Insgesamt wäre es schön, wenn sich auf der Startseite mal wieder häufiger etwas ändern würde. Ich vermute, dass würde auch wieder etwas mehr Leben in die kochbar bringen. Wie inzwischen schon in mehreren Plaudereien festgestellt wurde, ist es hier seit einiger Zeit leiser geworden.
Grüße
Rouven