Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochvideos

1
133
1
Liebe Community,
auf "kochbar.de" sind mir schon oft kleine Kochvideos auf der linken Seite des Bildschirms aufgefallen.
Findet man diese Filme auch in einem Archiv? Oder wie kann man auf die Videos zurückgreifen? Mir haben die Rezepte oft gefallen und ich würde sie gerne nachkochen - aber dazu sind sie immer viel zu schnell weg.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. In der Hoffnung, dass dies der Fall ist, bedanke mich schon im voraus!
MCKali
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochvideos" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Hallo MCKali,
wenn du oben auf den Reiter "Rezepte" gehst findest du da das Unterprogramm "Rezepte mit Video",
Klicke da drauf und du kannst dir das was du haben möchtest raus suchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen......LG Regine
   p****e
Nachtrag zu meinem Post,
du musst dir merken wie das Video heißt, z.B. "gebackener Camembert mit Cranberries"
Auf der Seite "Rezepte mit Videos" ist auch eine Suchleiste und den Videonamen da eingeben und schwupps ist es da.
Bei mir hat es funktioniert. ;-))