Kummerkasten

Farbe vom Wildlachsfilet TK

2
64
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Tk wildlachsfilet mit topping und wollte es eben in den ofen machen. Da sehe ich auf der Unterseite dass der Fisch so seltsame rote stellen hat. Wie marmoriert. Ist das Blut? Oder was schlimmes? Ansonsten eine ganz normale Farbe.
Hab ein foto gemacht. Aber ich weiß nicht wie man hier ein foto hochladen kann.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Farbe vom Wildlachsfilet TK" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo erstmal, Bei Deinem Problem würde ich mich mal an die Verkaufsstelle wenden oder direkt an den Hersteller. Bei berechtigten Zweifeln muß man das Produkt auch nicht wieder kaufen.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Kiki1083,
Fotos kannst du in der Plauderei keine hoch laden.
Wenn das TK Wildlachsfilet noch gefroren ist und das MHD nicht überschritten ist wirst du dir da nicht so viele Gedanken machen müssen.
Also Blut ist es mit Sicherheit nicht denn davon hat der Fisch einfach zu wenig.
Ich denke eher das es mit dem Topping zusammen hängt. Davon wird wohl einiges, bevor es Schockgefrostet wurde, unter den Fisch gelaufen sein.
LG Regine