Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Wieder da

5
157
0
Hallo Ihr Lieben, nach einigen Jahren Abwesenheit ,wollte ich nur kurz Hallo sagen.
Erkenne nicht mehr viel wieder , na das kommt bestimmt .
Grüße alle Lieben die noch von früher hier sind und natürlich auch alle anderen .
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wieder da " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
es ist schön, alte "Bekannte" zu sehen, die sich wieder einbringen wollen. Ich bin schon mehr als neugierig, was wir zu erwarten haben. Ein herzliches Willkommen und überrasche uns mal. glG Geli~
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallöchen, schön das du wieder zurück bist. ich denke du hast in dieser zeit sicher einige rzte gesammelt die du uns dann eventuell auch näherbringen wirst. lass mich gerne überraschen. lg hoci
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Dann sage ich auch mal ein herzliches Willkommen .
Freue mich schon auf deine Rezepte die du mit uns teilen willst .
Liebe Grüße die Uschi
   p****e
Hallo,
schön das du dich wieder mal hier meldest.
Ja hat sich ordentlich was hier getan und sehr vieles ist verändert worden.
Solltest du mit irgend etwas nicht klar kommen einfach fragen, Antwort und Hilfe kriegst du sicherlich.
Entweder in den Plaudereien hier oder einfach eine PN an einen Moderator schicken.
Viel Spaß hier und LG.......Regine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

danke für die Grüße:-) die unbekannterweise zurück gehen! LG flottelotte19