Koch- und Backfragen

Stachelbeer Chutney

2
71
1
Guten Tag,
ich habe ein Rezept von "Orban gefunden von "orab" vom 21.04.2009.
Das Gefällt mir gut.
Jedoch ist in Zutaten angegeben --1125 Centiliter--, das wären 11,25 Liter. Kann das sein, ist es nicht zu viel?

Bitte antwortet Mir.
Viele Grüße rocko000
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Stachelbeer Chutney " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo, ich habe mir das Rezept mal durchgelesen und da die Essigmenge und die Menge der Stachelbeeren die gleiche Zahl haben denke ich das dem Einsteller da ein Fehler unterlaufen ist. Am besten schreibst du die Userin mal selber an und da sie ja schon seit 2015 hier nicht mehr aktiv ist weiß ich natürlich nicht ob du auch Antwort bekommst. Zu dem Rezeptangaben können dir die User hier wohl weniger helfen........LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
:) ja, das ist dann wohl etwas viel :)