Technik & Co.: Probleme und Fragen

Sortierung/ Aufrufe

3
108
0
Hallo, wieso lässt sich das eigene Kochbuch nicht mehr nach Aufrufen sortieren? Ist das neu? Fand die Funktion viel aussagekräftiger als Sternebewertung.
LG Peggy
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Sortierung/ Aufrufe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Vielen Dank für eure Rückmeldung. Da muss man sich dann wohl mit abfinden, obwohl es mir so nicht gefällt. Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung zu, wie auch sonst im Leben. Nochmals Danke.
LG Peggy
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich persönlich
finde die veränderte Sortierung wesentlich passender/ausagekräftiger für aussenstehende suchende. Da sie ja nicht nur das eigene Kochbuch eventuell hier lesen sondern eben auch andere aufgrund diverser Sortierabläufe.

Faktisch war es bisher so, dass wenn nach Aufrufen sortiert wurde,
der interne/ wie eben auch der öffentliche Bereich der Rezeptsammlung, immer die gleichen Rezepte in der Listunf auf der 1. Seite anzeigt. Manchmal ging das über 15 Seiten und mehr so. Weil - Kochbar zeigt/e- seit 2008 Rezepte in sortierter Form nach einem allgemein seit daher auggezähltem algorismus an. Eine solche- Summierende- Bewertungsform (als Aussage über z.b. Aufrufe eines Rezeptes) muss auch irgendwann mal wieder aktuallisiert oder auf 0 gestellt werden..

Logisch das dann Rezepte die jung und sicher genauso gut wenn nicht sogar besser sind, nun auch auf seite 1-15 erscheinen können- denn jetzt haben sie die Chance. Die alten Rezepte mit gottweisswievielbewertungen werden sicher immer noch ziemlich vorne mit sein- jedoch in der Gesamtberechnung schaffen es so auch neure mal vorne zu stehen.

Kleine Rechnung dazu......
Rezept xy..... = 1.144 Aufrufe (aus 2008 bei 1x i.d. Woche aufgerufen)
Rezept xy .... = 104 Aufrufe (2019-2020) bei 1x wöchentlich aufrufen

Ich finde die alte Variante war ungerecht. Im Ergebnis eine falsche interpretierung über die Wertigkeit des jüngeren Rezeptes.

Also------so wie jetzt - ist es für mich OKIDO

GLG Biggi ????
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ach was ich noch vergessen habe- wenn jetzt die meisgedruckten noch auf das 21.Jahrhundert angepasst werden- finde ich es perfekt !!!

Wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag !!!
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Peggy10,
ja das Layout der Kochbar hat sich geändert und manches ist dazu gekommen und einiges ist weg gefallen.
So wie es jetzt aussieht ist es bleibend........LG Regine