Technik & Co.: Probleme und Fragen

Infrarot-Ofen

1
532
0
Hallo liebe Kochbarfreunde,

leider war ich schon lange nicht mehr bei Euch. Die letzten Monate waren nicht so berauschend.
Nun wird es aber Zeit sich mal wieder zu melden.
Ich habe mir einen Infrarot-Ofen (Größe wie eine Mikrowelle) angeschafft und meine Frage: kennt einer von Euch Rezepte für den Infrarot-Ofen und wie geht man richtig damit um. Die Beschreibung ist eine reine Katastrophe. Vielleicht hat einer von Euch Erfahrung. Herzliche Grüße Eure Babygina
Allen Kochfreunde wünsche ich frohe Pfingsten.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Infrarot-Ofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von clodin
   clodin
Hey Gundi, was ist das denn für ein Ofen?? Habe davon noch nie etwas gehört. Lieben Gruß Claudia

Kann das bitte mal jemand von den Moderatoren ins richtige Forum verschieben. Danke