Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezept des Jahres 2020 (Voting)

73
400
0
Rezept des Jahres 2020

TEIL 2


Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag !

Weiter geht es nun mit Teil 2 für das Rezept des Jahres

1. Die "20" bestplatzierten Rezepte aus Teil 1 (bei Gleichstand der Platzierung)
können es auch ein paar mehr sein) werden nun heute Einzug in diese neue
Auflistung zur Auswahl nehmen. Grundvoraussetzung war, und ist ebenfalls für
die weiteren Rezepte, dass sie den Voraussetzungen zur Auswahl zu 100 %
entsprechen.

Das Gleiche gilt nun entsprechend auch für alle Rezepte ab dem 01.10.2020

Hier nochmal die geforderten Voraussetzungen zur Teilnahme:

Die Rezepte verfügen über mindestens 5 begleitende Bilder (der Arbeitsschritte)
sowie einem aussagekräftigem 6. Hauptbild des fertigen Gerichtes bzw.
Backwerkes.

Sie haben eine aussagekräftige Beschreibung in der Zubereitung und sind aus der Logik und Erfahrung für jeden nach zu Kochen oder nach zu Backen.

WICHTIG !!!

Rezepte die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, können leider nicht teilnehmen und werden nach exakter Überprüfung von mir gelöscht.

Es nehmen natürlich wieder alle " kochbar Challenge Rezepte" ab dem 1.10.2020 automatisch an der Auswahl zum Jahresrezept 2020 teil. Die hierbei teilgenommenen Rezepte werden von mir selbst veröffentlicht.

Annahmeschluss aller Rezepte ist der 31.12.2020 exakt 23.59 Uhr

Stimmabgaben Ende ist der 03.01.2021

Die Bekanntgabe zum Rezept des Jahres erfolgt am 15.01.2021


Nun halte ich allen die Daumen

TOI TOI TOI

eure Biggi ♥
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept des Jahres 2020 (Voting) " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Guten Abend,

Das Voiting TEIL 2 ist nun offiziell beendet.

Derzeit teilen sich diese drei Rezepte den 1. Platz

1.
Meine Joghurtkruste

2.
Oster-Buchteln mit Spezieller Füllung-kochbar Challenge 4.0 (April 2020 )

3.
Muttertag`s Torte = kochbar Challenge 5.0 (Mai 2020)

Bis zum 14.01.2021 wird nun eine Meinungsumfrage von mir gestartet, um heraus zu finden, welches Rezept den Titel als Rezept des Jahres 2020 tragen darf.

Also noch ein bisschen Geduld am 15.01.2021 wird es bekannt gegeben.

GLG Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
V O I T I N G
beendet.
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Sorry Danger,
aber leider war Annahmeschluss der vorzuschlagenden Rezepte war am 31.12.2020. Es tut mir wirklich leid ♥

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
JA
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Guten Morgen und an alle Happy New Year ♥

Alle Rezepte die bis gestern hier veröffentlicht wurden sind dabei !!!

Endspurt für das Rezept Rezept des Jahres ♥

Bis zum 03.01.2021 um 23.59 UHR
kann noch mit JA gewertet werden und somit das Rezept des Jahres ermittelt werden. Ich wünsche allen Rezepten ERFOLG ♥

GLG Biggi ♥
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.