Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Kochbar Challenge 4.0 (April 2020)

14
832
0
Kochbar Challenge 4.0 (April 2020)

Hallo ihr Lieben,

ist es nicht so- ? irgendwie sind wir doch alle im Moment total verunsichert was uns die kommenden Tage bringen werden. Es bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen dass alles für uns und unsere Liebsten gut verläuft…….

# WIR bleiben zu Hause……..und in Gedanken sind wir beisammen.

Das anstehende Osterfest,
es wird wahrscheinlich für uns alle recht einsam/anders sein, weil wir es ohne unsere Liebsten die wir sonst gerne und an solch besonderen Tagen um uns haben, erleben werden müssen.

Auch aus diesem Grund, wird diese Challenge trotzdem stattfinden. Es gibt derzeit so werden viele sagen, mit Sicherheit wichtigeres zur Zeit und das ist auch richtig- jedoch ist der soziale Kontakt z.Z. fast ausnahmslos via Netz – auch eine Art und Weise sich etwas von dem ganzen negativen erleben abzulenken.

Ich habe lange darüber nachgedacht – ob das organisieren ein Koch/Back Challenge jetzt richtig ist, ja - ich finde es richtig - sie findet statt.

Auf andere Gedanken zu kommen- obwohl die Omnipräsenz des Virus auch hiervor – dem Spass zu Kochen und zu Backen, sicher keinen halt macht
.
Diese Challenge gilt dem Thema –

„Ostern ist Weltweit- wir halten und feiern alle zusammen“

Alles ist erwünscht- von Suppe bis Dessert oder Torte - Hauptsache österlich in der Deko !! Auch ein paar aufbauende Worte (als Vorwort und Nachtrag) können das Rezept schmücken und somit zu etwas ganz besonderem machen.

A: Teilnehmer Regeln
gültig für das Jahr 2020 (nachzulesen in der Challenge 1.0 (Januar 2020)

B: Veröffentlichung der Challenge 4.0 (April 2020)

1. Das Rezept wird am 1. April 2020 bis 23.59 Uhr online gestellt
2. Das Rezept wird in diese laufende Plauderei verlinkt
3. Das Rezept muss folgendermassen getitelt werden = z.b.

Rezeptitel >>>> > Ostereier = kochbar Challenge 4.0 (April 2020)
Beschreibung >> „Ostern ist Weltweit- wir halten und feiern alle zusammen“

C: Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 01.04.2020 bis zum 06.04.2020 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

D: Gewinner und deren Benachrichtigung

1. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht.
2. Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Ich wünsche mir nun für uns alle als erstes, das wir gesund bleiben und allen Teilnehmern viel Spass bei der Planung. Den Lesern der Rezepte wünsche ich gute Unterhaltung.

GLG eure Biggi ♥
Bleibt gesund und behaltet eure Zuversicht

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 4.0 (April 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Ihr Lieben,

die Challenge 4.0 wurde gestern beendet und es waren sehr schöne Rezepte die ich dort lesen durfte.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf die kommenden Feiertage.
Obwohl so anders werden, als in den vergangenen Jahren, wir machen das beste aus dem möglichen.

Sei es auf dem Teller beim Osterschmaus oder beim Beisammensein mit den Bezugspersonen in diesem Jahr. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest Bleibt Gesund.♥

Auch freue ich mich heute schon auf die Challenge 5.0.
Ich glaube das Petra es gut organisieren wird und dass sie sicher ein tolles Thema wählt.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Hallo ihr Lieben!
Den Link zu meinem Beitrag findet Ihr auf Seite 2.
Herzliche Grüße ❤
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Naja- sehr viele sind es ja leider nicht- aber was ich bisher gelesen habe- ist recht insperierend.

Spät bin ich selbst- ich weiss - aber es ging nicht schneller.....Mein Rezept zur kochbar Challenge 4.0

Eine luftige und fruchtige Torte zum Osterfest = kochbar Challenge 4.0 (April 2020)

Viel Spass beim Nachbacken und allen Lesern eine gute Zeit.

Bleibt gesund !!!!

GLG Biggi ❤
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Heute hat es etwas länger gedauert:-) hier mein Beitrag zur - Kochbar Challenge 4.0 (April 2020):

Einfacher Osterhasen - Kuchen - kochbar Challenge 4.0 (April 2020)
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Grüße
Petra

P.S. Bleibt alle Gesund ♥️
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Und hier ist mein Beitrag zur Challenge 4.0 (2020)
hoffe ich habe es dieses mal richt geschrieben :-)
Oster-Buchteln mit Spezieller Füllung-kochbar Challenge 4.0 (April 2020 )
Liebe Grüße Uschi