Technik & Co.: Probleme und Fragen

Die Plaudereien lassen sich nicht mehr sortieren

1
452
0
Hallo Technik,
mir fällt auf das seit 2 Tagen die Plaudereien nicht mehr sortiert werden können, z.B. nach Aktivität.
So muss man sich leider durch wühlen um aktuelle Plaudereien zu finden.
Vielleicht kennt ihr ja den Grund und könnt das wieder reparieren.
Danke und LG.......Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Die Plaudereien lassen sich nicht mehr sortieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Hallo Regine,

vielen Dank für deine Meldung, leider hat die Plauderecke in den letzten Tagen etwas gehangen. Wir haben den Grund dafür gerade gefunden und gelöst - nun sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren! :-)

Liebe Grüße aus der Technik
   p****e
Ja Danke, alles ist wieder so wie ich es eigentlich gewöhnt bin und mein unsichtbarer Beitrag ist auch da.
Vielen Dank für die schnelle Reparatur......LG Regine