Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept nachträglich bearbeiten.

1
215
0
bis jetzt habe ich immer noch nicht herausbekommen, wie man ein Rezept bearbeiten kann, wenn man nachträglich Schreibfehler entdeckt, oder wenn man eine Zutat vergessen hat, einzutragen, was mir ja schon öfter passiert ist. Vielleicht weiß das jemand?Für eine Antwort wäre ich dankbar!
LG und ein schönes Wochenende,

Olga
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept nachträglich bearbeiten." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Liebe Olga, in der Kachel des Rezeptes findest du unten einen kleinen Bleistift. Wenn du den anklickst, kannst du das Rezept weiter bearbeiten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Helga
Benutzerbild von moderator
   moderator
Danke Helga
Es grüßt
der moderator