Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Weihnachten!

3
596
0
"Weihnachte ,
isch en denkbar ungünschtiger Termin,
um d' Welt zu verändere....."
( Karlsruher Mundart )
Adventliche Grüsse aus Karlsruhe sendet euch Monika
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Weihnachten!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
wenn nicht an Weihnachten- wann dann - könnte ich jetzt antworten, aber das wäre doch sehr oberflächlich.

Ich halte es daher eher so =
Allen alleingebliebenen wünsche ich gerne auch unbekannterweise ein frohes Weihnachtsfest, und das nicht um die Welt zu verändern sondern um zu zeigen- ihr seid nicht alleine. Dir liebe Monika wünsche ich ein schönes Fest mit all den Menschen die dir nicht nur zu Weihnachten wichtig sind.:)

GLG Biggi ❤
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Monika , da hast du einer Seits ja recht .
Doch wenn bekommt man die Menschen zum zuhören als in solch einer Zeit ?????
Es sind nicht die LEUTE , es sind wir . Und wenn jeder nur ein bisschen dazu tun würde , und nicht wartet bis der andere beginnt , wäre die Welt schon einen Schritt weiter .
Auch dir eine schöne Weihnachtszeit
sendet dir die Uschi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Monika,

❤️liche Adventgrüße zurück:-) sendet dir Petra