Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ordner

8
530
1
Hallo, ich wollte mal fragen, wieso ich meine Ordner nicht nutzen kann.
Wenn ich sie anklicke, lande ich in Community. Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht und das Problem bereits bekannt ist. Die Funktion ist jedenfalls sehr wichtig und deren Ausfall ziemlich ärgerlich, da zeitaufwendig.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ordner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Ich habe den Kommentar gelöscht, Anzeige eines Dating Portals.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
   fantasma
ich habe leider noch ein Problem, der Button - Rezepte aus Favoriten löschen- geht nicht.
   fantasma
juchuu, es geht wieder. Dankeschön. Grosses Lob für die schnelle Behebung des Problems.
Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank fürs Melden! Wir haben das soeben gelöst, könntet ihr bitte noch einmal testen, ob es nun klappt?

Liebe Grüße und guten Start in die Woche,
Eurer Technik-Team
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
AUCH EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART GEWÜNSCHT, glg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten morgen liebe KB-Technikmitarbeiter. habe es soeben kontrolliert & ein super dankeschön an euch! es funktioniert und ihr hab mir somit einen schönen wochenstart ermöglicht. vielen vielen dank an euch!!!! glg tine