Kummerkasten

Holundersaft

4
510
0
Ich habe schon vor dem kochen, alle Zutaten in den Topf getan ! Ist der Holundersaft jetzt nicht mehr haltbar ? Was mach ich jetzt ?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Holundersaft" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
April ist doch schon lange vorbei :-)))
Schade
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
So ganz ohne jegliche Angabe von Rezeptzutaten hört sich das für mich nicht nach einem Hilferuf an. Sicherlich hat hier jemand einfach mal wieder Spaß an der Freude...oder???
   p****e
Habe ich auch erst mal gedacht Geli.
Aber dann doch meinen Job als Moderatorin wahr genommen und versucht zu helfen.
Da aber anscheinend nichts nach kommt denke ich auch es war mal wieder jemand gut drauf und brauchte Spaß.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ja , es gehen halt die Aromen etwas verloren , da der Saft ja noch passiert werden sollte .
Musst hallt noch mal s abschmecken .
   p****e
Was genau hast du alles in den Topf getan?
Saft und Zucker und dann gekocht?
Holunderbeeren und Zucker?

So ganz verstehe ich deine Frage nicht denn wenn du den Saft und den Zucker zusammen aufkochst wäre das nämlich kein Problem.
Etwas mehr Info wäre doch von Vorteil.