Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezepte favorisieren

4
621
0
Mir ist aufgefallen, dass viele User nur hier sind, um Rezepte zu favorisieren.
Natürlich ohne jeglichen Kommentar. Das kann man wohl nicht vermeiden, oder?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte favorisieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich finde es auch ein Kompliment wenn meine Rezepte Favorisiert werden!
Brauche da kein Komentar! Klar, freu ich mich über eins! :-D
Finde es nur schade dass man nicht sieht wer es favorisiert!!!! ;-)
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Warum kommentieren, wenn man favorisiert. Ich favorisiere Rezepte, wenn ich denke, dass ich sie irgendwann mal ausprobieren werden. Wenn ich dieses dann getan habe, dann wird auf "Nachgekocht" geklickt und dann gibt es auch einen Kommentar.
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
   Geli1955
Das sehe ich genauso. Rezepte bewerten ohne sie ausprobiert zuhaben, finde ich auch sinnlos.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Wie meinst du das vermeiden? Das war doch früher auch schon so, Rezepte mit in die Favos nehmen ohne jeglichen Kommentar. Oder möchtest du das die User die ein Rezept favorisieren zu einem Kommentar verpflichtet werden? Ich glaube das man jetzt sieht wie oft ein Rezept favorisiert wird war auch ein Wunsch von den Usern.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Gut, dann sehe ich das auch mal als Kompliment. Thema erledigt.
Allen ein schönes WE. LG
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich finde,wenn man ein rezept "mopst",dann ist das für mich ein kompliment.lg christel
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ach Rosie das wirst du nicht ändern können. Schließlich ist es doch einfach nur den Button "zu den Favoriten" anklicken als sich die Mühe machen etwas zu dem Rezept zu schreiben. Das war schon früher so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Dann wäre es doch auch schön wenn man zu einem Kommentar verpflichtet würde wenn man bewertet. Die Wünsche einzelner User geht leider nicht. :-)
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Regine, das wäre mir am liebsten. Geht natürlich nicht. Aber nur mopsen, nichts dazu sagen, das gefällt mir eigentlich nicht.