Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ich kann mich nicht ausloggen

9
207
0
Ich bin vorhin von einer Userin angeschrieben worden das sie sich seit 2 Tagen nicht ausloggen kann.
Heute sehe ich das bei mir auch der Reiter "Logout" nicht in der Maske zu finden ist.
Hat noch jemand hier dieses Problem?
Habe die Redaktion schon angeschrieben aber das antworten wird noch dauern.
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich kann mich nicht ausloggen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Danke an die Redaktion,
das ging doch flott- alles wieder wie immer :)
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
das Problem wurde behoben.
Liebe Grüße aus der Redaktion
   P****1
Ich kann mich auch nicht ausloggen.
Da kann ich rumfuchteln ohne Ende.
Und wie Regine habe ich auch keinen Bock auf solche Larifari Möglichkeiten.
Und warum hier jemand diese Bemerkung abwertend findet erschließt sich mir nicht ....
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Regine,
na dann auch ganz ehrlich meine Meinung !

Ich versuche es erst einmal an einem Beispiel sinnbildlich darzustellen:

Wenn dir z.b. ein Knopf von der Bluse abspringen würde- du kein Nähzeug zur Hand hast- aber in Gesellschaft bist in der du dich wohl fühlst – gehst du dann nicht auch hin und suchst nach einer vorübergehenden Lösung (z.b. in Form einer Sicherheitsnadel um die Bluse vorübergehend zu schliessen) mit dem Ziel deshalb die Gesellschaft nicht verlassen zu müssen ?

Genauso sehe ich die Situation bzgl. Programme und deren Nutzung- und eventuellen Brückenhilfen damit „der Grundbetrieb“ weiterläuft. Es gibt immer und für alles eine Lösung- mal als Endprodukt – und mal eben als vorübergehende Hilfsmöglichkeit- das Programm weiter zu nutzen.

Das Wort Larifari (und in diesem Zusammenhang) drückt für mich folgendes aus :

Abwertendes reagieren auf eine (von mir gut gemeinte) schnelle Hilfestellung um den aktiven Usern dieser Plattform einen kurzeitigen Zwischenweg zum Ziel (z.b. des Logouts) anzubieten – der dann auch funktioniert. Den Rest erledigen sicher kompetent die Redaktion und die Techniker.

Die massiv gewählte Aneinanderreihung deiner Satzbildenden Worte bezüglich der Reaktionsaufforderung an die Kochbar Redaktion / Technik sehe ich in diesem konkreten Fall eher als etwas überzogen. Ich glaube nicht dass solche vorübergehenden Fehler eingeschleusst werden um uns die Freude an der Kochbar zu nehmen oder die Techniker am Arbeiten zu halten. Nicht gegen die User dieser Plattform wird gearbeitet - nein - vieles wurde schon für die User nach ihren Vorstellungen gemacht.

Natürlich kann ich nur von mir, meinen Erfahrungen reden- ich habe bisher immer sehr schnell eine Antwort auf Fragen bekommen. Auch wenn ich technische Probleme bemängle erhalte ich immer sehr Zeit nah Antwort und meistens mit gleichzeitiger Auflösung des Problems.
Ich gehe davon aus- denn eigentlich kenne ich dich ja als eher eine vermittelnde Person, du hattest einfach nur einen schlechten Tag und das hat dich dazu gebracht etwas ungehalten zu reagieren.

Also nichts für ungut- und erst recht kein Kompetenzgerangel meinerseits- so schlimm wie du es heute empfindest – sehe ich die Situation nicht. Ich wünsche nun allen einen schönen Tag und der Technik schnelle Finger :):)

GLG Biggi ❤
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Biggi ich schreibe dir eine PN denn anscheinend hast du meinen Begriff "Larifari" auf dich bezogen.
War es natürlich nicht, es bezog sich auf die allgemeine Situation.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
So, nachdem ich es einige Male versucht habe hat es auch bei mir geklappt.
Aber mal ehrlich das ist doch absolut bescheiden das man den "Logout" Button erst mal suchen muss.
Ich hatte bis gestern dieses Problem nicht und ich hoffe sehr das es bald wieder normal läuft.
Anscheinend sind hier ja viele mit Umwege führen auch zum Ziel zufrieden, ich eben nicht !!!!!!
Sorry das ich das so schreibe aber ich habe keine Lust mich mit solchen Larifari Möglichkeiten zufrieden zu geben.
Wieso lief es bis gestern bei mir normal und jetzt nicht mehr?

Wenn die Redaktion hier mit liest wäre ich doch sehr glücklich wenn man mal ein Statement geben würde wieso man diese Fehler nicht in den Griff bekommt.
Das mindeste ist doch das solch eine Seite für die User einfach und ohne Umwege zu bedienen ist.