Koch- und Backfragen

Leckeres zum verschenken. Eigene Herstellung

320
8006
8
Moin moin,

nun steht Ostern vor der Tür, und da wird ja "fast" soviel verschenkt wie zu Weihnachten.
Geschenke aus der Küche sind ja eigentlich immer ein Thema, und kommen bei Beschenkten gut an (eigene Erfahrung).

Ich schenke schon seid vielen Jahren nur noch selbst hergestelltes. Mache von meinen Gewürzmischungen, Ölen usw. immer mehr, damit über das Jahr immer etwas zum verschenken im Vorrat ist.

Teilt doch bitte eure Erfahrungen rund um Geschenke aus der Küche mit. Habt ihr schon so etwas verschenkt? Seid ihr schon beschenkt worden? Ist euer Geschenk beim beschenkten gut angekommen?

Wenn ihr in unserer Datenbank Geschenkideen als Rezepte habt könnt ihr gerne den Link dazu hier einstellen.

Ich möchte in dieser Plauderei mal sammeln, was so alles an selbst hergestelltem verschenkt wird.

LG. Dieter
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Leckeres zum verschenken. Eigene Herstellung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Was schönes zum Jahresende:
Gewürztaler
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke, stimmt, ist ein schönes, und natürlich auch ein sehr leckeres Mitbringsel.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Dieter,

hier kommen meine Fruchtgummis:

Witzige Fruchtgummis

LG Petra
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke liebe Petra, die witzigen Teile kommen bei jedem damit beschenkten gut an.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gesunde Raffaelo

Natalie hat mich gebeten die köstliche Geschenkeidee einzustellen.
Benutzerbild von Test00
   Test00
So was leckeres als Geschenk zu bekommen hat was.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ein tolles Mitbringsel für eine Halloween-Party:

Halloween Finger

Ich stelle den Link für Molly ein. Bei ihr klappt es technisch nicht.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke liebe Molly für diese grandiose Mitbringsel-Idee.
Benutzerbild von MausVoh
   MausVoh
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke lieber Heinz, der Likör ist oberlecker. Kommt immer gut bei damit beschenkten an.