Koch- und Backfragen

Leckeres zum verschenken. Eigene Herstellung

199
5287
5
Moin moin,

nun steht Ostern vor der Tür, und da wird ja "fast" soviel verschenkt wie zu Weihnachten.
Geschenke aus der Küche sind ja eigentlich immer ein Thema, und kommen bei Beschenkten gut an (eigene Erfahrung).

Ich schenke schon seid vielen Jahren nur noch selbst hergestelltes. Mache von meinen Gewürzmischungen, Ölen usw. immer mehr, damit über das Jahr immer etwas zum verschenken im Vorrat ist.

Teilt doch bitte eure Erfahrungen rund um Geschenke aus der Küche mit. Habt ihr schon so etwas verschenkt? Seid ihr schon beschenkt worden? Ist euer Geschenk beim beschenkten gut angekommen?

Wenn ihr in unserer Datenbank Geschenkideen als Rezepte habt könnt ihr gerne den Link dazu hier einstellen.

Ich möchte in dieser Plauderei mal sammeln, was so alles an selbst hergestelltem verschenkt wird.

LG. Dieter
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Leckeres zum verschenken. Eigene Herstellung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
der Winter steht vor der Tür... und damit ist die Glühweinzeit nicht mehr fern...Glühwein Gewürz Sirup Konzentrat
lg. von emari
Benutzerbild von Divina
   Divina
Ich probiere es nochmal: Hier der Link zu meinen Cantuccini, ganz toll zum Verschenken, danke für die nette Idee Dieter!
Cantuccini mit Cranberries und Pistazien
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von kleineseulchen
   kleineseulchen
Auch ein schönesMitbringsel
SchokoladenMuffins
Benutzerbild von Test00
   Test00
Nicht nur schön, sondern sicher auch sehr lecker.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke Gudrun für dein würziges Mitbringsel.