Technik & Co.: Probleme und Fragen

Hallo,habe da mal ne kleine Frage...

7
145
0
...also bin hier ja schon länger da,aber möchte jetzt gerne ein Rezept einstellen und hoffe mir kann jemand helfen? Habe das Rezept eingegeben mit Foto und es dann gespeichert. So weit so gut,dachte das kommt dann in die Kategorie Vorbereitet,ist es aber nicht. :-(((( Muss ich das jetzt alles nochmal machen?? LG
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hallo,habe da mal ne kleine Frage..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von darkbluedragon
   darkbluedragon
Huhu,danke für eure Antworten. Habs ja schon versucht auf vorbereiten zu gehen,aber ausser das das Wort ``vorbereitet von schwarz auf grün wechselt passiert sonst nix.Hab Google Chrome. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm:-)) ,versuche das morgen noch mal. LG
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo darkbluedragon,
in der Regel sollte das Rezept wenn du es gespeichert hast unter der Rubrik "Vorbereitet" zu finden sein.
Alle eingegebenen Rezepte die nur mit speichern beendet werden landen dort.
Erst mit dem Klick "Veröffentlichen" wird dein Rezept eingestellt.
LG Regine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich hab das ganze nochmal nachvollzogen und es scheint hier ein technisches problem zu geben. es scheint das auch ich vorbereitete rz'ts nicht bearbeiten oder veröffendlichen kann. ich kann es auch nicht löschen.... ich denke es ist besser du wendest dich an die redaktion und meldest es. ich werde es auf jeden fall tun. ein schönes wochenende dir und deinen lieben tine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Tine,
ich habe das gerade mal bei mir probiert und ich kann sehr wohl alle Rezepte die unter "Vorbereitet" bei mir gespeichert sind abändern oder löschen.
Ich arbeite mit Google Chrom und ich weiß das mit anderen Browser einiges hier anders aussieht und funktioniert.
Sollte es aber weiterhin bei dir nicht funktionieren sag der Redaktion Bescheid......LG Regine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten abend darkbluedragon, du hast das rz eingegeben und auf SPEICHERN gedrückt? prima! dann siehst du dein rezept nochmal, geht nach unten und drückst auf VERÖFFENDLICHEN. lg tine
Benutzerbild von darkbluedragon
   darkbluedragon
Hallo,danke für die fixe Antwort.Das wird leider unter vorbereitet nicht angezeigt:-( mache das morgen dann nochmal komplett neu.... dankeschön und LG