Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Weihnachten!

5
170
0
So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit!
In der Küche riecht es lecker,
ähnlich wie beim Zuckerbäcker.
So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit !
Herzliche Weihnachtsgrüsse und einen guten Start ins Neue Jahr 2019 ! An alle Kochfreunde aus nah und fern,
Moderatoren und Redaktion, sendet Monika!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Weihnachten!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Ein ♥ Dankeschön an alle ♥ Weihnachtliche Grüße ! von Monika
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Monika, Weihnachtszeit –
Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen.
Weihnachtszeit –
Zeit, um all das Alte loszulassen
und dem neuen Jahr mit Hoffnung und Freude entgegenzutreten.
Weihnachtszeit –
Zeit für meine besten Wünsche für Euch:
Frohsinn, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit!
Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht euch Petra
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
♥ Dankeschön !♥
Benutzerbild von moni26
   moni26
Liebe Monika, Danke für die schönen Zeilen.
Ich wünsche auch allen einen schönen 4. Advent, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest mit guten Essen und einen feinen Tropfen.
Einen guten Start in das Neue Jahr und auf weiterhin viele
neue Rezepte.
Eure Zeilen sind sehr gut geschrieben, dafür sage ich Danke.
Viele Grüße eure Monika
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
♥ Dankeschön !♥
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Genau so sehe ich das auch!
Da ist mir die Zeit zu schade um hier rumzudiskutieren!
Da ja auch jeder eine andere Meinung hat!
Soll auch jeder haben und ich hab meine! :-)
Schöne, besinnliche Weihnachten!!! :-)
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
♥ Dankeschön ! ♥
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hallo Monika, ich bin ja nun auch langsam ei KB-Fossil und verfolge die Plaudereien aufmerksam. Danke für Dein kleines Gedicht. Es vermittelt das, was die Vor- und Weihnachtszeit eigentlich sein sollte....ein Bisschen "heile Welt", Besinnlichkeit und herunter kommen vom Alltagsstress. Überall kracht es, die Menschen sind überwiegend genervt und gereizt....nicht einmal hier in der KB kann es friedlich zugehen. Traurig. Das ist auch ein Grund, warum ich mich nicht mehr zu irgendwelchen Themen äußere. Dafür ist mir meine kostbare Zeit zu kostbar. Aber auf Deinen Beitrag habe ich gerne mal ein paar Worte geschrieben, denn er entspricht auch meinem Denken. Ich wünsche Dir ebenfalls und allen bereits von Dir genannten auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bleibt alle weiter so koch-begeistert und vor allen Dingen gesund. Herzlichst Barbara
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
♥ Dankeschön ! ♥
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Ein ♥ Herzliches Dankeschön ♥ an alle !
Weihnachtliche Grüße Monika
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
♥ Dankeschön !♥
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
♥ Dankeschön ! ♥
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
♥ Dankeschön ! ♥