Kummerkasten

Eine ganz normale Frage, die von der KB nicht beantwortet wurde

3
209
0
Folgende Frage hatte ich am 4. Oktober gestellt:

Benutzerbild von Eloisaa1 04.10.18 | 18:11 Eloisaa1
@KB_Redaktion

Mal ne Frage, habt ihr vor die KB für die User zu schließen, um daraus eine rein kommerzielle Seite zu machen?
Machen ja jetzt so einige Kochforen so.

(Quelle: kochbar.de

Da sich hier absolut nichts mehr tut, keinerlei Fehlerbehebung mehr seit Monaten stattfindet, die Kommunikation zwischen den Usern und der KB fast völlig eingeschlafen ist, da es anscheinend nicht einmal mehr eine Kommunikation zwischen den Barkeepern und der Redaktion gibt, kann man doch davon ausgehen, dass es so geplant ist....

Dies ist doch eine ganz normale Frage, die sehr leicht zu beantworten ist, also ich warte auf eine ehrliche, faire Antwort.

LG Eloisa
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " Eine ganz normale Frage, die von der KB nicht beantwortet wurde " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Eloisa,
die Kochbar lebt von den Rezepten, die du und viele andere hier einstellen. Darüber freuen wir uns sehr und das werden wir auch so beibehalten. Keine Sorge :)
Liebe Grüße
dein kochbar-Team
   E****1
Na dann bin ich ja beruhigt (;-))))
LG Eloisa
   E****1
Das ist mir schon klar, ich meinte ob es zukünftig noch möglich ist hier private Rezepte einzustellen ...
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Dieses Portal ist rein kommerziell. Es dient der Netzverwertung der Kochsendungen der RTL-Gruppe. Sowas ist ein völlig normales Instrument im Marketing.
Es ist kein Projekt der Barmherzigkeit.