Kummerkasten

Kommerzielle Rezept

3
205
1
Liebe Kochbar,

ich weiss, dass es schon oft Thema war, aber im Moment nimmt das Einstellen von kommerziellen Rezepten wieder mal etwas überhand. Nichts dagegen, von irgendwas müsst ihr auch Leben, aber dafür haben wir die Rubrik TV-Rezepte. Die müssen doch nicht ständig bei den neuesten Rezepten erscheinen. Und jetzt kommt noch Nutella, diese ungesunde Palmölschmiere, dazu und stellt meterweise Rezepte. Und die Rezepte, die wirklich interessant sind, nämlich die Rezepte von unseren Usern verschwinden darin vollkommmen. Gefällt mir gar nicht. Kann an da nichts dagegen tun. Kann man diese Firmen nicht dazu auffordern, nicht mehr als 3 Rezepte am Tag zu veröffentlichen, wenn das schon sein muss. Spass macht das hier schon lange nicht mehr. Ich komme hierher, um die Rezepte von sTinsche, lunapenia, Mimi und Co. zu lesen und ich will hier nicht die Nutella-Rezepte lesen. Und die wirklich schönen Rezepte verschwinden total unter den kommerziellen Rezepte.
Bitte liebe Kochbar, zeigt einmal, dass Euch die User wirklich am Herzen liegen, und macht irgendwas. Ihr habt vor Monaten schon versprochen, Euch da was einfallen zu lassen - neben ganz vielen anderen Versprechungen, die ihr gemacht habt. Versprechungen und Versprecher - das ist hier die Frage.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kommerzielle Rezept" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Es war technisch leider nicht anders möglich. Tut uns sehr Leid, wenn ihr in diesem Fall mehr nach den Rezepten suchen musstet, die euch interessieren. Nur das nutella-Special hat nichts mit der TV-Rubrik zu tun, deshalb hat es dort nicht hingepasst.

Liebe Grüße aus der kochbar-Redaktion
   t****e
Und was ich richtig schlimm und ärgerlich finde, ist die Tatsachem, dass bei den kommerziellen und TV-Rezepten absolut keine Möglichkeit der Nachfrage besteht. Wenn ich da an die Rezepte vom perfekten Dinner denke, die oft ziemlich schluderig und nicht gerade nachvollziehbar, um nicht zu sagen unvollständig, beschrieben sind, kann einem schon schlecht werden. Dass Eurerseits darauf nicht geachtet wird, finde ich nicht gerade prickeln. Darauf hatten wir auch schon mal vor Monaten hingewiesen, ihr habt versprochen, Euch darum zu kümmmern. Ihr habt überhaupt ne Menge versprochen und ab und an wird von den verschiedensten Usern mal nachgefragt und Ihr schweigt dazu, obwohl Ihr doch imm Forum lest.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Weil es Geld bringt .... :-(
   t****e
Warum eigentlich Nutella? Das hier ist eine Seite, in der es ums Kochen und Essen geht und zwar auch um halbwegs gesundes Essen. Und Nutella besteht doch fast nur aus Palmöl und der Gesundheitsfaktor hier ist doch gleich Null. Ihr hab doch im Magazin auch oft Themen, die sich mit Gesundheit und Essen befassen. Da gibt es doch ganz andere Firmen, mit denen ihr eine Allianz eingehen könnt. Aber Nutella? Sorry, ich verstehe es nicht.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das dacht ich Heut auch schon!
Man übersieht echt tolle Rezepte! :-(
   E****1
Benutzerbild von KB_Redaktion 09.12.16 | 09:24 KB_Redaktion
Hallo zusammen,
das Problem mit dem massiven Auftauchen dieser Rezepte in der Liste der neuesten haben wir erkannt und bemühen uns um eine Lösung.
Viele Grüße aus der Redaktion

(Quelle: kochbar.de)

Problemlösung sieht anders aus!
Damals ging es um Maggirezepte