Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Was wieder funktioniert

3
196
0
Gerade habe ich festgestellt das wenn man ein Rezept favorisiert man es auch direkt in den zuständigen Ordner verschieben kann.
Toll und ich habe mich richtig gefreut das diese Funktion endlich wieder funktioniert.
Vielleicht haben ja andere User noch mehr Funktionen entdeckt die wieder einwandfrei funktionieren.
Würde mich freuen wenn es dann hier gepostet wird damit der Rest der Community, sofern sie hier mit lesen, davon erfahren.
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was wieder funktioniert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   E****1
Es wurde anscheinend reCaptcha abgeschafft, seit gestern scheint es bei mir nicht mehr.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen ....
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das ist seid geraumer Zeit mal da, mal nicht, mal da, mal nicht... :-D Siehe unten!
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Sind wir jetzt schon so weit, das wir uns über "wieder" funktionierende Dinge freuen?????
Es ist einfach nur ermüdent. Ich könnte mich darüber freuen, wenn durch den Ausfall dann auch einige andere Dinge funktionieren würde. Ist aber leider nicht der Fall :-((( LG Geli
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Im Moment muss ich beim einloggen keine Bilder mehr anklicken!
Sonst ist mir leider noch nichts aufgefallen! :-)