Kummerkasten

Kochbar anmelden funktioniert immer noch nicht

6
357
0
Aktuell empfinde ich den Login als Spiesroutenlauf, denn die Sichheitsabfrage funktioniert nicht richtig und ich benötige unnötig viel Zeit um mich einzuloggen. Ich kann verstehen das die Adminstratoren ihre Webseite sichern, aber zum einen geht das hier gerade auf Kosten der User und zum anderen könnten sich die Verantwortlichen einmal nach einer Alternative umschauen. Meines Wissen nach gibt es solche Sicherheitsmechanismen auch in anderer Form, z.B. das man vorgegeben Zahlen/Wörter eingeben muss. Die Methode ist mir als guter Mechanismus in Erinnerung und wesentlich anwenderfreundlicher. Die Kochbar ist für mich immer ein Treffpunkt mit lieben Mitgliedern zum Austausch toller Rezepte. Zusammen haben wir schon so manches technisches Problem überstanden und deshalb bin ich guter Hoffnung das die Verantwortlichen eine zeitnahe Verbesserung anbieten. Alles andere wäre eine Entäuschung und ärgerlich! LG Sabine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar anmelden funktioniert immer noch nicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Bei mir ist sie nach wie vor da... :-(
Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
habe mich eben nach längerer Zeit wieder mal eingeloggt und war sehr erfreut darüber, dass die lästige Sicherheitsabfrage verschwunden ist. Danke liebe Kochbarredaktion!!!!!!
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Hallo, liebe Kochbarredaktion. Lebt Ihr nocht? Oder seid ihr alle gelüchtet? Könntet Ihr bitte mal darüber informieren, wie es bei Euch so läuft. Werden die vorhandenen Fehler vielleicht irgendwann mal beseitigt? Wo seid Ihr denn dran? Oder habt ihr resigniert?
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Guten Morgen, ich geh mit dem IPad online. Heute hatte ich zweimal klicken müssen für eine Straßenschildersuche, daß ist im Vergleich zu sonst 4-5x nicht viel.
Benutzerbild von wastel
   wastel
danke liebe Kochbar für die schnelle Antwort ich versuche mich immer über meinenen Laptop einzulochen ,was ja ewig dauert wie schon geschrieben.Einen anderen Rechner habe ich nicht ,hoffe das ihr das Problem bald in Griff bekommt .....schönen Abend LG Sabine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Sabine,
wir prüfen zur Zeit, ob wir die Sicherheitsstufe der bestehenden Abfrage eventuell doch irgendwie zurückschrauben können.
Zwei Fragen: Welches Endgerät benutzt du? Einen PC oder ein Laptop oder eventuell ein Tablet?
Und: Hast du einen anderen Rechner, an dem du dich mal einloggen kannst und wenn ja, hast du dort die gleichen Probleme?
Liebe Grüße aus der Redaktion