Kummerkasten

Kochbar anmelden funktioniert immer noch nicht

7
685
0
Aktuell empfinde ich den Login als Spiesroutenlauf, denn die Sichheitsabfrage funktioniert nicht richtig und ich benötige unnötig viel Zeit um mich einzuloggen. Ich kann verstehen das die Adminstratoren ihre Webseite sichern, aber zum einen geht das hier gerade auf Kosten der User und zum anderen könnten sich die Verantwortlichen einmal nach einer Alternative umschauen. Meines Wissen nach gibt es solche Sicherheitsmechanismen auch in anderer Form, z.B. das man vorgegeben Zahlen/Wörter eingeben muss. Die Methode ist mir als guter Mechanismus in Erinnerung und wesentlich anwenderfreundlicher. Die Kochbar ist für mich immer ein Treffpunkt mit lieben Mitgliedern zum Austausch toller Rezepte. Zusammen haben wir schon so manches technisches Problem überstanden und deshalb bin ich guter Hoffnung das die Verantwortlichen eine zeitnahe Verbesserung anbieten. Alles andere wäre eine Entäuschung und ärgerlich! LG Sabine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar anmelden funktioniert immer noch nicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   M****6
Gude,
Super tolle Rezepte von Dir!Mache ein Buch!!Weil ich möchte ja kochen lernen und nicht mit Werbung des Anbieters kochbar auf Jeder Seite überhäuft zu werden!Ich möchte kochen lernen und nicht dem Geldgierigen Anbieter durch versehentlich klicken noch Geld bescheren!Das ist Abzocke!
Sry, nix für mich!Melde mich von der Werbeverseuchten Seite wieder ab!
Trotzdem TOP -Rezepte, Danke wastl
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Bei mir ist sie nach wie vor da... :-(
Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
habe mich eben nach längerer Zeit wieder mal eingeloggt und war sehr erfreut darüber, dass die lästige Sicherheitsabfrage verschwunden ist. Danke liebe Kochbarredaktion!!!!!!
   t****e
Hallo, liebe Kochbarredaktion. Lebt Ihr nocht? Oder seid ihr alle gelüchtet? Könntet Ihr bitte mal darüber informieren, wie es bei Euch so läuft. Werden die vorhandenen Fehler vielleicht irgendwann mal beseitigt? Wo seid Ihr denn dran? Oder habt ihr resigniert?
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Guten Morgen, ich geh mit dem IPad online. Heute hatte ich zweimal klicken müssen für eine Straßenschildersuche, daß ist im Vergleich zu sonst 4-5x nicht viel.