Technik & Co.: Probleme und Fragen

User aus Österreich können sich nicht über Laptop einloggen

5
227
0
Hallo Technik,
habe gerade in einer Plauderei gelesen das zumindest zwei User aus Österreich sich über Laptop nicht mehr in die KB einloggen können.
Hat das was mit den neuen Datenschutz Bestimmungen zu tun oder ist das ein technisches Problem von Seiten der KB?
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "User aus Österreich können sich nicht über Laptop einloggen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cacioepepe
   cacioepepe
Nachdem ich ebenfalls aus Österreich komme, hab ich mich erschreckt, als ich diesen Beitrag gelesen habe... also momentan surfe ich am PC, aber oft auch am Laptop und daher bin ich erleichtert, dass alles wieder funktioniert.
   t****e
Ich heisse unsere österreichischen Kochfreunde hier wieder willkommen. Schön, dass ihr wieder online gehen könnt.
   S****a
Danke :-)
   S****a
Auch von mir ein Dankeschön an dich, Regine!
Das Einloggen scheint nun wieder zu klappen.
LG, Uschi
   S****a
Danke :-)
   p****e
Freue mich sehr das es auch bei dir wieder funktioniert.
Willkommen zurück.
LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
danke Regine, dass Du Dich hier für uns eingesetzt hast... und offensichtlich haben Deine Zeilen irgend etwas bewirkt, denn nach mehreren Tagen mit zahllosen und leider erfolglosen Versuchen kann ich mich nun seit eben wieder einloggen...
lg von emari
   p****e
Oh das freut mich aber sehr, Danke für deine positive Rückmeldung.
Dann hoffe ich das Samyka auch wieder hier mit mischen kann.
LG Regine
   t****e
Ja das ist echt schade. Ich hab schon die wunderbaren Rezepte von Samyka vermisst.