Technik & Co.: Probleme und Fragen

re Captcha

9
365
0
guten abend meine lieben, ich hab heute den ganzen tag versucht mich hier anzumelden aber dieses re Captcha, was zur sicherheit der user dienen soll hat mir keine chance gegeben um mich anzumelden. ich finde dieses programm ja fein wenn es auch funktionieren würde. wenn ich aber den ganzen tag umsonst versuche in mein profil zukommen bzw mich anzumelden finde ich es eher lästig. gibt es keine andere alternative? woran liegt es das dieses sicherheitsprogramm probleme macht, es ist ja nicht das erstemal?! würde mich über eine reaktion freuen, mfg hoci

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "re Captcha" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Finde ja das re Captcha gut!
Aber heee! Nach sage und schreibe 14 Bildern falsch anklicken?!
Das ist jetzt doch ein bissel unrealistisch!!!! :-/
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe freunde, ich muss sagen das ich jetzt seit 2 tagen keine probleme mehr habe und schon nach der ersten sicherheitsfrage mich einloggen kann. wo immer der fehler war es funktioniert wieder. danke an wem auch immer, ich freue mich sehr. einen angenehmen wochenstart euch allen, eure hoci
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe freunde, ich habe seit 2 tagen keinen zugriff gehabt auf die kochbar& echt von alles probiert, auch meinen lap kontrolliert auf den neuesten stand. auch um kontakt mit der technik aufzunehmen war dadurch nicht möglich. folgendes wurde mir als info angeraten:

Kochbar recaptcha: Später noch einmal versuchen
Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten.....

diese hilfe seite hat mir nichts gebracht.

ich sitze jetzt mit der angst, dass wenn ich mich auslogge wieder eine schlechte oder keine zugriffsmöglichkeit besteht um wieder einen login vorzunehmen. sicherheitsmassnahme hin oder her, es ist nervig wenn es nicht funktioniert auch wenn es zur sicherheit dienen sollte. ein schönes wochenende euch allen, eure tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe toskanine, ich hab schon in meinem vorangehenden bericht geschrieben, es ist alles auf den neuesten stand gebracht und kontrolliert das einzige was aufgefallen ist, dieses problem hab ich leider nur bei KB. diese meldung bekomme ich auch nicht immer sonder immer erst nach dem 5-10 versuch mich anzumelden.... aber ich gebe nicht auf. thanks für deine reaktion, tine
   t****e
Das sieht nach einem grösseren Problem aus. Wahrscheinlich sendet Dein PC wirklich automatisierte Anfragen, Hast Du eine Virenkontrolle gemacht? Ich würde da mal jemandem draufschauen lassen, der wirklich Ahnung hat.
Benutzerbild von pfauenfeder
   pfauenfeder
Also ich mich heute angemeldet habe, musste ich auch ein paar der Bildchen anklicken, aber das hat gut funktioniert.

Ich finde solche Sicherheitsmaßnahmen zwar auch einerseits lästig, aber andererseits ist es auch praktisch. Ein anderes Forum, in dem ich früher aktiv war, hat das nicht und das ist jetzt total zugemüllt und unlesbar. Dann lieber vor dem Einloggen Captchas lösen, denke ich mir :)
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
In so einem Fall würde ich einfach lieber die Website nochmal abmelden oder ausklicken und nochmal neu starten. MfG Kochecke48