Koch- und Backfragen

Profilbild eingeben und Rezept mit Bild

1
533
0
Hallo brauche dringend Hilfe! Möchte Profilbild hochladen geht aber nicht, da mir die entsprechenden Angaben nicht angezeigt werden, die ich unter Hilfe gesichtet habe. Zudem kann ich auch kein Rezept mit Bild eingeben? Wer kann mir Helfen? littlecookcake
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Profilbild eingeben und Rezept mit Bild " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Hallo littlecookcake,
für dein Titelbild, Profilbild, musst du in deinem Profil auf "Einstellungen" gehen.
Wenn du dort dann anklickst "Titelbild ändern" wird dir schon angezeigt was du zu tun hast.

Rezept und Bild hochladen.
Dafür gehst du ganz oben rechts auf den Reiter "Rezept/Tipp hochladen"
In dem Programm wird dir dann alles angezeigt.

Ich weiß ja nicht wie du arbeitest, mit Laptop, Smartphone oder Tablet.
Ich weiß nur das manche Dinge nur mit Laptop einwandfrei funktionieren.
LG Regine
   l****e
danke pralinenregine für die Erkärung