Ideen zur Plattform

Benachrichtigung bei neuem Rezept eines Kochfreundes bzw. einer Kochfreundin

2
268
0
Ich bekomme keine Info mehr, wenn eine Kochfreundin bzw. ein Kochfreund ein neues Rezept eingestellt hat?!?
Was soll das denn sein???
Sind denn hier Alle blind, oder wird da wilde Zensur geübt?!?
kukifein Benno
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Benachrichtigung bei neuem Rezept eines Kochfreundes bzw. einer Kochfreundin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo kukifein
Du siehst die Rezepte der Abos weiterhin in Deinem Profil.
@Rainbow3 bei mir funktinoniert der Link. Aber darüber hatten wir ja schon mal gesprochen. Tritt der Fehler auch noch bei anderen auf? Das wäre hilfreich, um der Technik genaue Angaben machen zu können.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ja, bei mir klappt das auch nicht. Auch das Sortieren der favorisierten Rezepte klappt nicht. Sobald ich auf Listenansicht klicke, lande ich in meinem Kochbuch. Ebenso, wenn ich versuche, die favorisierten Rezepte nach Datum zu sortieren. Danke für's weiter geben. LG Andrea
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Bekommst du, auf deinem Profil, direkt unter deinen Daten. Allerdings sind das max. 4, weil der Link zu "Alle..." noch nicht funktioniert.