Bunte Garnelen-Spaghetti-Pfanne mit Blattspinat

Rezept: Bunte Garnelen-Spaghetti-Pfanne mit Blattspinat
Weight Watchers, Eigenkreation, sehr lecker. (..wie immer auch für die, die nicht Diät halten..)
Weight Watchers, Eigenkreation, sehr lecker. (..wie immer auch für die, die nicht Diät halten..)
29
34999
140
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
10 Stück
Garnelen frisch oder TK
Blattspinat, Menge nach Wunsch
2 Stück
Tomaten frisch
1 Bund
Frühlingszwiebeln frisch
0,5 Stück
Zucchini frisch
300 ml
Gemüsebrühe
Meersalz
Pfeffer aus der Mühle
1 Zehe
Knoblauch frisch
500 g
Spaghetti
Gewürze und Kräuter nach Wunsch
1 EL
Schinkenwürfel light
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
7,8 g
Kohlenhydrate
42,8 g
Fett
2,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunte Garnelen-Spaghetti-Pfanne mit Blattspinat

ZUBEREITUNG
Bunte Garnelen-Spaghetti-Pfanne mit Blattspinat

ANZEIGE
1
Die Nudeln in reichlich Wasser al dente garen.
2
Während dessen die verschiedenen Gemüsesorten schälen und in Würfel schneiden.
3
In einer antihaftbeschichteten Pfanne zuerst die Frühlingszwiebeln fettfrei anbraten, danach Schinken und das restliche Gemüse (ausser Tomaten) und die Garnelen hinzugeben und einige Minuten garen. Danach die Tomaten dazu geben und nur kurz erwärmen.
4
Die Nudeln unterheben, dann die Gemüsebrühe angiessen. Mit reichlich Gewürzen und Kräutern nach Wunsch abschmecken. Ich habe in dem Fall auch Fondor verwendet, das war sehr lecker.
5
Das Gericht hat bei Weight Watchers einen Pointswert von 4,5, dabei kann man so viele Nudeln essen, wie man mag und auch die Gemüsemenge beliebig erhöhen. Pro Garnele rechnet man 0,1 Punkt. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Bunte Garnelen-Spaghetti-Pfanne mit Blattspinat

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Na ich muß schon sagen: wenn man bei WW so lecker essen kann, dann sollte ich das auch mal in Angriff nehmen; 2 kg wären ja nicht schlecht, wenn die mal verschwinden würden; aber da ich garnelen, nudeln und alles andere auch mag, werde ich es ausprobieren. 5* lg rosi
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Ganz nach meinen Geschmack 5*****Sterne von mir dafür. LG Christa
Benutzerbild von Merlilli1969
   Merlilli1969
Ein leckeres frisches Gericht auf dem Weg zur alten Figur...ich habe statt dem Teelöffel Schinkeln geräucherten Lachs dazugegeben....um bei der Fischvariation zu bleiben....5 Sterne natürlich ...LG Daniela
Benutzerbild von Ninjagirl
   Ninjagirl
Ich hab's gekocht. Mmh, es war so lecker. Vielen lieben Dank für das Rezept. LG Ninjagirl
Benutzerbild von MaxineStuart
   MaxineStuart
Boooa, super! Lg, Max

Um das Rezept "Bunte Garnelen-Spaghetti-Pfanne mit Blattspinat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.