Kummerkasten

Bewertungen

10
507
0
Hallo liebe Kochbarfreunde.
Hab da eine festellung gemacht,die mir eigentlich nicht so gefällt.
Und die Ich gerne mal so mitteilen möchte.
Und mich gleichzeitig eure Meinung Interresiert.
Wenn Ich mal keine Zeit für die Kochbar habe,und nach ein paar Tagen reinschaue,gebe Ich Bewertungen rückwirkend für alle Tage ab.
Das ist das gute daß die Sternenbewertung nicht mehr so wichrig ist.
Nun habe Ich bemerkt,nur eine Hand voll macht das so.Und viele geben nur Sternchen ohne Kommentar, das finde Ich echt traurig.
Ein Kommentar ist viel ehrlicher.
Nun,Ich werde diejenigen auch nur noch Sternchen geben.Weil man sich halt kennt.Meine Meinung.
LG Brigitte
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bewertungen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich finde am Ende kann man es keinem Recht machen!
Und auch manche Komentare sind auch nicht immer sinnvoll und hilfreich!
Geh mal auf Facebook-Kochbar, da werden unsere Rezepte und Tipps oft total zerfetzt und frech kommentiert, von denen die womöglich nicht mal kochen können und auch garnicht bei Kochbar sind!
Das find ich viel trauriger!
Da find ich das hier ok! :-)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das ist ein gutes Argument!!!
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Rückwirkend bewerte ich keine Rezepte. Wenn ich hier bin, dann bewerte und kommentiere ich Rezepte die mir gefallen.
Gerade habe ich fest gestellt, dass ich fast 3/4 Jahr kein neues Rezept eingegeben habe und ich auch selten hier war, da ich so einige Probleme lösen musste und es mir auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat.
Ich entscheide danach, ob mir die Rezepte gefallen, nicht nach den Einstellern. LG Stine
   s****b
Liebe Bigitte,

das ist doch von Fall zu Fall verschieden. Sind unter einem Rezept schon zig Kommentare, denen ich nichts mehr hinzuzufügen habe, dann verfasse ich auch keinen unnötigen. Die Rezepte lese ich alle, aber wenn es mir nicht gefällt oder ich es nicht beuteilen kann, dann sage ich, dass es mir nicht gefällt (das geht ja auch privat) oder lasse es. Mir fällt da gerade Biggis Sepia ein.Kriege ich nicht runter, also habe ich hierzu auch keine Meinung. Damit kann ich im Gegenzug aber auch gut Leben. Ein Kommi freut uns doch alle, vor allem das Nachgekocht. Das kommt mir eigentlich zu selten

GLG Anke
Benutzerbild von Weinbirl
   Weinbirl
Ich freue mich über ehrliche Meinung und auch über Verbesserungsvorschläge oder Tipps, wenn noch eine Preise Humor dabei ist dann ist das eine feine Sache und macht Spaß. Auch bei der Sternchen Verteilung sollte keiner beleidigt sein, wenn es nicht immer 5 sind. Also mein Fazit.. Ehrlich sein, humorvoll und nicht alles zu ernst nehmen dann macht die KOCHBAR echt Spaß! Liebe Grüße weinbirl