Technik & Co.: Probleme und Fragen

Kochbuch

6
123
0
Hallo,konnte man nicht mal ein Kochbuch drucken lassen?
lg
uschka
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbuch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
diese Möglichkeit hat es einmal in Kooperation mit einem Verlag gegeben, das hat sich leider aber als wirtschaftlich nicht tragbar entpuppt.
Für die Zukunft ist eine solche Funktion daher derzeit nicht geplant.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Zwerg2017abc
   Zwerg2017abc
Oh, das finde ich auch! Ein Kochbuch mit den eigenen Rezepten sich drucken zu lassen wäre wirklich schön. So hat man seine eigene Kochbar auch noch im Bücherregal zuhause stehen! Ich würde mich freuen, wenn es das bald geben wird!
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Ich fände es richtig toll, wenn man ein Koch-Fotobuch mit den eigenen Rezepten und Bildern drucken könnte, die man hier eingestellt hat. bei den eigenen wäre das ja auch Problem mit Urherberrecht. Da man sich ja Mühe gegeben hat mit Bild und Text und es doch sehr viel Arbeit wäre, wenn man es nochmal alles neu schreiben, usw. müsste. Wenn man hier sowas anbieten würde, wo man aus der eigenen KB, man es direkt in ein Fotobuch-Programm importieren könnte, wäre das echt klasse. Das war eine Frage die mir persönlich, auch schon unter den Fingernägel gebrannt hat ;)
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Das hatte ich auch schonmal kurz angesprochen, fände ich auch nicht schlecht.
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Wenn Du keine eigenen Rezepte und Bilder hast, dann verletzt Du Urheberrechte. Die Bilder sind ja auch größtenteils signiert. Das kann teuer werden.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
...auser man verwendet unsere RZ! :-/
   t****e
Das konnte man hier schon mal - ein Kochbuch mit seinen Rezepten drucken lassen. Das geht aber auch bei jedem Anbieter, bei dem man Fotobücher machen lassen kann. Mache ich auch ab und an, macht zwar ein wenig Arbeit. Aber letzten Endes macht es doch auch Spaß und ist dann etwas sehr persönliches. Aber wenn ich mir Dein Profil so anschaue, hast Du kein Rezept - wovon willst Du Dir denn ein Kochbuch drucken lassen.