Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Bewertung

8
323
0
Hallo meine lieben Kochbarfreunde,
Wollte mal wieder was loswerden,von Seiten der Bewertung.
Bin ein bischen Traurig darüber,wenn nur Sternchen gegeben werden.
Ich bemühe mich fast immer einen Kommentar ,wenn auch nur ein kleiner abzugeben.
Ich bin der Meinung das ist persönlicher, und mehr Wert als nur schnell ein Sternchen anzukreuzen.Ein Kommentar ist auch ein Lob.
Sorry wollte das nur mal gesagt haben.
LG Brigitte
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bewertung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Kommis sind super, gefallen mir zwar besser als nur Sternchen, aber auch das ist eine Bewertung. Hier ist es halt nicht mehr so schön und ich bin nur noch selten hier. Ich werde noch einige Rezepte einstellen, aber nur, weil ich mein Kochbuch erstellen möchte. Einen Austausch oder ähnliches gibt es ja scheinbar nicht mehr, so wie zuvor. Zumindest sehr selten.
Ich kenne zumindest jetzt die Einsteller, denen man vertrauen kann und da werde ich auch noch nachbacken/nachkochen. LG Stine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich vergebe Sterne, nur wenn mir ein RZ zu 100% gefällt!
Ab und zu gebe ich ein Kommentar ab, aber meistens ist das wichtigste schon gesagt! :-)
   L****d
Sowie ich kann vergebe ich Kommentare. Allerdings weiss ich halt uach manchmal nicht, was ich so schreiben soll, denn viele Kommentare entsprechen genau meiner Meinung.
Und die Sterne vegebe ich nur, wenn mir ein Rezept gefällt. Es gibt hier so viele tolle Rezeptideen.
Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Freue mich über Beides. Sterne oder einen Kommentar vergebe ich eigentlich nur, wenn mir ein Rezept so gut gefällt, dass ich es auch so essen würde.
Einen Kommentar finde ich persönlich am schönsten, wenn das Rezept auch nachgekocht wurde und man dann ein Feedback dazu bekommt.
LG Peggy
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ja brigitte,ich bemühe mich auch einen kommentar abzugeben.aber manchmal ist ja auch schon alles gesagt und einem fällt nichts mehr dazu ein.oder man hat wenig zeit.leider muss ich auch feststellen,daß immer weniger sich die zeit dafür nehmen.sowieso ist die resonanz auf rezepteinstellungen stark zurück gegangen-leider.wünsche dir ein schönes wochenende-christel