Technik & Co.: Probleme und Fragen

Pfeile bei den Bildern

6
232
0
Hallo Technik,
gestern gab es ja schon ein paar Unstimmigkeiten und ich habe erst mal gewartet wie es sich entwickelt.
Sterne sind wieder da, bewerten ohne Blindflug geht auch.
Die weißen Streifen unter den Bildern sind leider wieder da.
Aber was mich total irritiert sind die Pfeile an den Bildern. Jetzt kann ich nur soweit nach rechts klicken bis ich alle Bilder durch habe und dann ist Stop.
Vorher kam automatisch nach dem letzten Bild wieder das erste wenn ich weiter geklickt habe.
Finde ich jetzt doof da es auch User gibt die ihre Bildserie von hinten eingeben und da brauchte ich dann nur den Pfeil nach links anklicken und die Bildreihe kam dann so wie ich sie sehen wollte.
Wenn ich jetzt den linken Pfeil anklicke kommt da gar nichts.
Ich kann nur nach rechts gehen und erst wieder nach links wenn ich die Bilder alle durch habe.
Gefällt mir nicht und vielleicht ist das ja auch ein entstandener Fehler nach dem gestrigen Durcheinander.
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Pfeile bei den Bildern" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
DANKE :-)) Redaktion und Technik,

endlich funktionieren die Pfeile wieder so wie wir es gewohnt sind.
Nach dem letzten eingestellten Bild kommt automatisch wieder die Nr.1
Hat zwar gedauert aber dafür freue ich mich um so mehr.
LG Regine
   p****e
Liebe Redaktion und Technik,
ich weiß zwar das ihr das Problem mit den Pfeilen zur Kenntnis genommen habt aber bis jetzt ist die Situation immer noch die selbe.
Bleibt das jetzt so oder kann man noch auf irgendwas hoffen?
LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich habe auch die komische Angewohnheit zuerst linksrum die Bilder anzuklicken!
Schade dass es noch nicht geht! :-)
   p****e
Hallo KB Redaktion,
Danke das es weiter gegeben wird.
Aber so wie es aussieht ist der Zustand noch nicht behoben. Scheint was komplizierteres zu sein oder soll es dann doch so bleiben?
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe pralinenregine,

vielen Dank für den Hinweis, das ist tatsächlich ärgerlich. Wir geben das an die Technik weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Hallo Technik,
kann es sein das ihr meinen Post noch nicht gelesen habt?
LG Regine