Technik & Co.: Probleme und Fragen

Sternchen

8
153
0
In der Liste der Rezepte sind keine*mehr zu sehen !!
Ist das ein Fehler oder soll das jetzt so sein????

LG Christiane
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Sternchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

ja, das ist etwas in Schieflage geraten. Unsere Technik schaut sich das bereits an und wird die Probleme in Kürze beheben.

Viele Grüße aus der Redaktion
   L****t
Die*sind jetzt wieder da,
Bewerten geht aber danach erscheint danach ein grauer Balken...
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich glaube hier ist so einiges durcheinander geraten.auch das kochbarzeichen oben in der leiste des monitors,ist nur noch ein grauer balken.
regine,bewerten geht noch,wenn du einfach auf den grauen balken klickst.da mußt du allerdings raten,wo die einzelnen sterne sind.also für 5 sterne ganz rechts anklicken.da werden wir wohl erst mal abwarten müssen.lg christel
   p****e
Ich warte mal lieber bis alles wieder richtig läuft.
Ich gebe aus Prinzip nicht immer 5 Sterne und so finde ich das nicht korrekt, so ins Blaue hinein.
LG Regine
   p****e
Wollte gerade ein Rezept bewerten da ich es nachgemacht habe aber das geht nicht :-(
Wenn ich auf "jetzt bewerten" klicke öffnet sich ein Fenster aber anstatt Sterne ist da nur ein grauer Balken.
Und die Sterne im Rezept anklicken geht auch nicht.
Vielleicht meint Lunamozart ja das mit ihrem Post.
LG Regine
   p****e
Bei mir sind die Sterne in der Rezeptliste aber zu sehen.
Okay, vielleicht ist das ja schon bearbeitet worden.
Dafür ist jetzt bei den Bildern die Bewertung etwas versteckt :-)
LG Regine