Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Bilder hochladen

5
580
0
Hallo leute, ich hab jetzt grad meine erstes rezept fertig gemacht und wollte jetzt nachträglich a bild hochladen...aber irgendwie tut er nach ne auswählen nicht weiter...was mach i bitte falsch???

danke schon mal im vorraus
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bilder hochladen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Meistens reagiert der Rechner (oder) die Zwischenserver im Netz schneller, wenn man das Programm neu startet, bzw. den ganzen Rechner und sich dabei neu einloggt. Bitte auch selber an die eigenen (Herbst-) Updates für das Betriebssystem denken, manchmal behindert auch ein gerade laufendes Firewallprogramm oder andere Programme gerade den Arbeitsspeicher. MfG Kochecke48
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

ein solches Problem kann mehrere Ursachen haben. Es kann neben den beschriebenen auch sein, dass der eigene "Service-Provider" (also, die Firma, über die ihr ins Netz geht) Probleme hat und die Internetverbindung einfach langsam ist.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Kommt sicher auch immer darauf an, wie stark der Server gerade ausgelastet ist.
   p****e
Verkehrt machst du nichts.
Scheint wohl bei den Usern unterschiedlich zu sein. Bei mir sind die Bilder in kürzester Zeit hochgeladen, geht doch sehr schnell.
Besonders wenn man den gesamten Ordner der Fotoserie einfach mal rüber zieht........LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Bei mir ist es unterschiedlich...
Mal ratz fatz und ein anderes Mal gehts etwas länger! :-D
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das kann bis zu ein paar Minuten dauern...
Mach nebenher immer noch was anderes.
Und schwups... ist das Bild da! :-)