Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Varianten um Cashews mit Schokoladen zu überziehen?

2
77
0
Hallo,
ich möchte gerne Cashews in unterschiedlichsten Variationen mit Zartbitterschokolade überziehen!
Bis jetzt habe ich mir diese Varianten überlegt:

- pure Cashews überziehen
- Cashews vorher karamellisieren
- vorher mit Mürbeteig umhüllen -> backen -> mit Schokolade überziehen

Hat jemand noch ein paar weitere Ideen was ich vorhe rmit den Cashews machen kann?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Varianten um Cashews mit Schokoladen zu überziehen?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Vielleicht die Cashews vorher anrösten, damit die Schokolade nicht so abperlt. Vielleicht geht's auch ungewöhnlich: Nüsse vorher wässern und mit Puderzucker bestäuben und dann mit Zartbitter überziehen.
   t****e
Man kann sie auch kandieren.