Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Geschenk für die Liebste zu Weihnachten?!

12
205
0
Hey zusammen,

ich hab mir in den letzten Tagen reichlich den Kopf zerbrochen und wollte einfach mal eine Meinung aus der Damenwelt hören :)
Ich habe für meine Liebste zwei Geschenke mehr oder weniger im Kopf. Eines für ihr Koch-Hobby, sprich für die Küche, ein Küchengerät. Welches genau muss ich noch in Erfahrung bringen :-D
Als zweites dachte ich an eine Uhr, das ist aber meiner Meinung nach etwas unkreativ. Freuen sich Frauen heute noch über sowas? Egal welches Alter, ich würd' mich über Eure Meinungen freuen :)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Geschenk für die Liebste zu Weihnachten?!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Vielleicht gab es dann doch nur n Pfund heiße Liebe am Stück! :-D
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Eine Antwort im Forum wäre sehr wünschenswert, da Du mich auch per mailbox befragt hast. Es gehört sich so und es ist nett, die Betreffenden, zumindest zu informieren. LG Stine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Und gelesen wurden unsere Antworten wohl auch nicht.... :-/
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sorry, aber ich fühle mich gerade auf den Arm genommen :-(
Schon alleine die Anrede finde ich nicht gerade gelungen. Und mal ehrlich: Unbekannte um Hinweise zu bitten, um für einen sehr wichtigen Menschen eine Geschenkidee zu bekommen, ist in meinen Augen schon sehr grenzwertig. Meiner Meinung nach stellst Du Dir hiermit ein Armutszeugnis aus. Wenn ich einen Menschen wirklich von Herzen liebe, und dabei ist es egal ob Frau, Mann, Kind, dann brauche ich keine Hinweise um diesen einen Menschen glücklich zu machen. Du hast nach meiner Meinung gefragt ... und hier ist sie. Geli
Benutzerbild von emari
   emari
von einer uhr würde ich deffinitiv abraten !!! ich glaube dass so ziemlich alle frauen sich schmuck am liebsten selber aussuchen...
man könnte natürlich in ein edles päckchen vom juwelier symbolisch eine "jux-uhr" aus pappmaschee einpacken ... das sorgt erstmal für einen guten gag... und sie darf sich ihre lieblingsuhr später im geschäft dann selber wählen...

und zu den küchengeräten kann ich nur sagen, da gibt es frauen die sich total drüber freuen würden und andere die es als völlig daneben empfinden würden... das könnte also auch daneben gehen... da müßte man sie gut kennen um das zu beurteilen...

mein göga hat mir mal einen kochkurs bei einer 4 haubenköchin geschenkt... das war echt ein tolles geschenk... da werde ich noch lange dran denken... einen kochkurs sollte man aber nur schenken wenn sie gerne und GUT kocht, denn sonst könnte sie es falsch verstehen und denken dass dir ihr essen nicht schmeckt (;-))

ich glaube alle hier wären interessiert dann am ende von dir zu erfahren was du letztenendes tatsächlich unter den baum gelegt hast...
läßt du uns das wissen ???
glg von emari