Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

meine Kochbar

1
102
0
Hallo zusammen, bin seit eben angemeldet und habe sofort eine blöde Frage: wenn ich ein Rezept speichern möchte (sozusagen in mein Koch buch aufnehmen - ist das "meinde Kochbar"? wie komme ich da von einem gefundenen Rezept hin?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "meine Kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Ein fremdes Rezept kannst du nur speichern wenn du oberhalb des Rezeptes auf "in mein Kochbuch" klickst. Dein Kochbuch findest du unter deinem Profil unter "meine Kochbar". Da musst du dann abändern auf "favorisierte Rezepte" um deine gespeicherten Rezepte zu finden....LG Regine
   p****e
Liebe Manuela, ich habe noch Höflichkeit gelernt und auch Danke, bleibt heute wohl auf der Strecke.....LG Regine
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Liebe Regine,
das wirst Du leider nicht immer erfahren
   p****e
Wäre schön wenn man auch mal gesagt bekommt das man helfen konnte.....LG Regine