Kummerkasten

Beitrag gelöscht

3
230
0
Hallo Leute,
ich habe hier einen Beitrag gelöscht, da öffentliche und persönliche Angriffe hier nicht hingehören.
Es gibt 1-5 Sterne mit denen die Rezepte bewertet werden können und auch sollen. Solltet ihr vermuten, dass hinter einem Account ein Fake steht, dann meldet dies bitte der Redaktion unter support@kochbar.de
Der in den Kommentaren aufgeführte Kommentar eines anderen Users wurde von mir zudem gemeldet.
Es grüßt
der moderator
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Beitrag gelöscht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   t****e
Ich finde es gut und richtig, dass der Thread gelöscht wurde. Hetzerei hat hier keinen Platz. Schade Schnaages, dass Du gehst, zumal ich finde, dass die Hetzerei hier endlich mal dem Ende zugeht. Denn wenn wir ehrlich sind, war die Hetzerei eines der größtes Probleme an der alten Kochbar, bedingt natürlich durch die elenden Ranglisten. Ich finde jedenfall, dass gerade das Problem der Hetzerei in den letzten Wochen sehr, sehr viel kleiner geworden ist.
   S****s
Da warte ich schon lange drauf.Die hetzerei hört nicht auf.Ich werde Kochbar verlassen das ist nicht meine Welt.Es war mal schön hier,mit mir hat keiner was, aber mich greift so was an,ich leide dann mit den Leuten.Es hat keiner Recht ein Mensch fertig zu machen.Ich finde das sehr Kindisch.L.G.Schnaages
   m****r
Hallo Schnaages,
wenn es irgendwo Probleme gibt, dann sag uns BarKeepern doch bitte Bescheid.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Daumen hoch, gut gemacht. Geli