Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Verabschieden

8
476
0
Ich wollte mich von euch Verabschieden in der neuen Kochbar ist mir zu viele Reibereien.Ich dachte die heißt Kochbar mir kommt es vor als wäre es eine Streitbar.Noch vielen Dank für euer Vertrauen werde meine Rezepte nach und nach raus nehmen.L.G.Schnaages
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " Verabschieden " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von tigerlilly63
   tigerlilly63
Hallo Schnaages, ich kenne nicht nur die kochbar, es gibt soviele Foren im Netz und kein einziges ist frei von Streithanseln. Da kann noch so oft auf die Netiquette verwiesen werden, aber wenn es halt dem bösen Nachbarn nicht gefällt...
Ich würde erst mal eine Nacht darüber schlafen, bevor ich eine übereilte Entscheidung treffe. Wenn es auch "nur" ein Hobby ist, es steckt ja doch eine Menge Arbeit drin. Besser wäre es, mal eine kleine Auszeit zu nehmen, den Account ruhen lassen und die endgültige Entscheidung auf später verschieben. Ich würde mich freuen, wenn Du es Dir noch einmal überlegst. Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag und viele liebe Grüße, Sylvia
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Schade!
Habe zwischenzeitlich auch in andere Forume geschnuppert!
Und ich kann dir sagen, es ist überall nicht besser! Und da gibt es noch viel mehr um sich umzugewöhnen! Mit dem Bewerten ist es auch nicht besser. Es gibt auch überall 1. Sternchenbewerter und man weiß nicht einmal wer es war... Also Quertreiber überall!
Deswegen bleib ich lieber hier! Sollten einfach erstmal abwarten auch wenn es noch eine Zeitlang dauert! Überlege es dir nochmal! :-)
Viele liebe Grüße Tina!
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Schade Mariette, das Du gehen möchtest. Überdenke doch Deinen Entschluß noch einmal. Es wird sicherlich wieder ruhiger werden und damit anregende Plaudereien möglich. Liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das finde Ich sehr schade.
Überlege es Dir doch einfach noch mal.
LG Brigitte
Benutzerbild von mimi
   mimi
Schade ... wirklich schade, wenn Du gehst! Ein lieber (wirklich letzter?)
Gruß von mimi