Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Thema der Woche >>>>> kochbar Challenge 3.0 (März 2020)

15
396
0
Das THEMA der kochbar Challenge 3.0 lautet >>>

FRÜHLING

Es ist alles erwünscht - von der Suppe bis zum Hauptgang, vom Dessert bis zum Kuchen

H a u p t s a c h e >>> GRÜN - ist eine wichtige Zutat
GRÜN - das sollten saisonale Kräuter oder Gemüse sein, sie sollten klar erkennbar sein!!!

Teilnehmer Regeln sind gleich der Challenge 1.0 und gültig für das Jahr 2020 und in der entsprechenden Plauderei nachlesbar.

A:
Veröffentlichen der Rezepte und Veröffentlichung der kochbar Challenge 3.0

1. Es ist 1 (in Worten: ein) Rezept für diese Challenge 3.0 gefordert.

2. Das Rezept muss folgendermassen getitelt werden = z.b.
Rezeptitel >>>> >Gemüsepfanne = kochbar Challenge 3.0 (März 2020)
Beschreibung >> Frühling - Bärlauch oder Frühling - Spinat oder ……….

3. Das Rezept wird am 14. März 2020 online gestellt

4. Das Rezept wird zeitgleich in diese Plauderei (kochbar Challenge 3.0) verlinkt

B:
Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 14.03.2020 bis zum 21.03.2020 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

2. Alle Sterne werden addiert (jeder Stern hat 0,5 Punkte)

3. Alle Kommentare werden addiert (jeder Kommentar hat 0.1 Punkte) Jeder Kommentar eines Users zählt auch wenn er mehrere bei einem User abgibt nur einmalig mit 0.1 Punkten.

C:
Gewinner und deren Benachrichtigung

1. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht.

2. Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

3. Das Regelwerk, ist unveränderbar für das Jahr 2020 festgelegt.

Ich wünsche nun allen viel Spass bei der Planung- und denjenigen die hier Teilnehmen viel Erfolg. Ich freue mich auf viele schöne Rezepte und bin gespannt wie ihr die grauen Wolken wegschickt und den Frühling in die kochbar bringt.

Denjenigen die nur gute Rezepte lesen und/oder bewerten möchten, hierbei ebenfalls viel Spass und Freude.

Viel Spass und lockt den Frühling hervor

Liebe Grüße eure Barbara


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Thema der Woche >>>>> kochbar Challenge 3.0 (März 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo meine lieben Kochfreunde,

die Challenge 3.0 ist nun beendet.
Und 5 tolle Rezepte leuten für uns den Frühling ein.

Hier die Platzierungen:

Platz 1 cockingcool mit 48,8 Punkte
Platz 2 flottelotte19 mit 36,1 Punkte
Platz 3 loewe_bs mit 33,8 Punkte
Platz 4 Schmetterling4 mit 28,4 Punkte
Platz 5 Coly-Bree mit 25,3 Punkte

Ich möchte mich bei euch für die vielen schönen und doch so unterschiedlichen Rezepte zum Frühlingsanfang bedanken.

Die Challenge 4.0 wird somit cockingcool organisieren,
oder wenn sie aus irgend einem Grund nicht in der Lage ist,
die darauf folgende Platzierung.

Ich wünsche euch trotz angespannter Zeit
einen schönen Frühlingsanfang
und bleibt alle gesund

LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Barbara,

ganz lieben Dank für die Organisation und den Überblick für den Ordnungsgemässen Ablauf und die Auswertung der Challenge 3.0.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht bei dem von dir gewähltenThema mitzumachen.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön liebe Barbara, deine Challenge 3.0 hat mir sehr gut gefallen:-). Wünsche ebenfalls allen eine gute Zeit und bleibt gesund miteinander:-)

LG Petra
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
PUH- hier nun mein Beitrag - :)
Spät aber doch noch geschafft !!!

Spinatschnecke = kochbar Challenge 3.0 (März 2020)

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Danke für dein tolles Rezept, LG Barbara
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Hallöchen!
Hier ist mein Beitrag zur März-Challenge:

Green Tureen - Grüne Terrine = kochbar Challenge 3.0 (März 2020)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Dankeschön für das Rezept,
LG Barbara