Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

THEMA der Woche >>> Das Rezept des Jahres 2019 (Teil 2)

52
1247
0
Der erste Teil
zum Rezept des Jahres
und die damit verbundene Suche
nach dem Rezept des Jahres 2019 ist nun geschafft.

Die Platzierungen (1. + 2. + 3. Platz) aus Teil 1- werden nun als Opening für die Rezepte vom 01.10.2019 bis einschliesslich 31.12.2019 die Liste anführen.

Also wenn ihr Lust habt-
dann sucht wieder nach dem beliebtesten Rezepten und dieses mal aus der
Zeit vom 01.10.2019 bis einschliesslich 31.12.2019

Tragt diese Rezepte mit in die Liste ein.

Ihr könnt ab sofort für euren Favoriten Stimmen abgeben.

Ich bin schon Heute sehr gespannt auf das Ergebnis.

GLG Biggi ❤
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "THEMA der Woche >>> Das Rezept des Jahres 2019 (Teil 2)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Die Bekanntgabe der Platzierungen sind im

Jahresrückblick 2019

hinterlegt.

GLG Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo ihr Lieben,

so Langsam aber sicher
neigt sich die verbleibende Zeit des Jahres dem Ende zu.

Auch die Auswahl und das Voiting für des Rezept des Jahres ist nun bald beendet. Wer also noch Lust hat- der stimmt bis zum 31.12.2019 weiterhin ab.

Die Bekanntgabe des Rezept des Jahres wird am 01.01.2020 stattfinden.

Ich verabschiede mich nun aus diesem Themenbereich da ich meine Wahlen bereits getroffen habe und wünsche allen Rezepteinstellern einen guten Start in das Jahr 2020.

Liebe Grüsse
eure Biggi ♥
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ja
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ja
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Vorschlag 49 =

Obatzter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ja
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ja
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ja
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
Ja
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ja